vorstellung...

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von irenenk 07.09.08 - 21:54 Uhr

hallo erst mal... ;-)
ich möchte mich bei euch vorstellen - ich bin irene und lebe in österreich!
ich bin verheiratet mit einem super lieben mann und wir wünschen uns seit einiger zeit ein baby!! leider hat es bis dato noch nicht geklappt :-(
heute war wieder so ein tag - übrigens ist heute unser 3.hochzeitstag - an dem ich einen schwangerschaftstest gemacht habe!! meistens ist es so bisher... ich mache einen test und dann spätestens 3 tage danach kommt meine periode!! :-( heute war es sogar noch viel auffälliger... ich habe um 5:30 früh (ja so früh weil ich es nicht mehr ausgehalten habe) den test gemacht - er war wieder mal negativ *snif*... und jetzt am abend bekam ich meine periode!! das gibts doch nicht oder... ich mein ich hab den test ja nicht zum spass gemacht!! der erste tag meiner letzten periode war schliesslich am 07. juli (juli!!!!!!!!!!) und dabei hätten wir uns soooo gefreut... :-(
wie kann das überhaupt sein das die periode einfach so spät kommt? kann es sein das man sich einbildet das man schwanger ist und daher kommt die periode nicht? ich mein alles hat darauf hingedeutet nur der test heute nicht... mir war sogar schon ein paar tage übel in der früh...

ich könnte echt verzweifeln :-( bin wirklich sehr traurig weil es irgendwie überhaupt nicht klappt!! dabei gibts momentan für mich nichts was ich mir sehnlicher wünsche als ein baby #heul #heul #heul

ich freue mich auf schöne plaudereien mit euch und hoffe liebe leute hier kennen zu lernen!!

schönen abend - gute nacht - bis bald
eure irene (-:

Beitrag von dodo0405 07.09.08 - 21:58 Uhr

Wolltest du wirklich hier hin oder 42 Etagen höher ins Kinderwunsch-Forum?

lg

Beitrag von thea21 07.09.08 - 21:59 Uhr

Haste gezählt? :-D

Beitrag von juhu19981 07.09.08 - 22:02 Uhr

Ja hat Sie :-P

Ich hab nämlich nachgezählt #hicks#klatsch:-p

Beitrag von colle 07.09.08 - 22:04 Uhr

lol

http://assel.net/pix/pinguin.gif

;-) olle colle

Beitrag von k.chen 08.09.08 - 10:15 Uhr

lol?! #freu#freu#freu

Beitrag von juhu19981 08.09.08 - 21:12 Uhr

Öyyyyy! Was fällt dir ein????

Sowas lass ich mir nicht gefallen, ich wehre mich!

http://assel.net/pix/pinguin.gif

+

#mampf <<<mit dem Rührlöffel hau !

Beitrag von thea21 07.09.08 - 22:06 Uhr

Brüll ihr seit zu geil!:-D:-)#heul#liebdrueck

Beitrag von irenenk 07.09.08 - 22:15 Uhr

okay sorry - vermutlich bin ich falsch hier... wollt euch nicht stören!!

Beitrag von k.chen 08.09.08 - 10:14 Uhr

Ich auch #schwitz#klatsch