Temp ca 37

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mija80 07.09.08 - 21:55 Uhr

Hallochen an alle..

Wenn mann auf die Hibbelliste schaut, sieht man bei denen die pos getestet haben, dass alle Temp ca 37 vor der Mens hatten.
Heisst das wenn meine Temp vor meiner Mens nicht steigt, dass ich mir nicht grosse Hoffnung machen soll???
Ich weiss, dass das ne blöde Frage ist, aber vielleicht weisst einer ne Antwort???!!! #kratz

LG
Mija

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328066&user_id=716199

Beitrag von yvonne-1982 07.09.08 - 21:59 Uhr

Also ich glaube nicht dass das etwas zu sagen hat. Du wirst dich wohl gedulden müssen ;-) Sieht doch gut aus dein ZB. Ich drück dir die Daumen #pro#klee

Beitrag von mija80 07.09.08 - 22:02 Uhr

#dankeooohh danke.. ich hoffe es auch..aber dachte, dass es was damit zu tun hat..

Beitrag von cheri1 07.09.08 - 22:01 Uhr

solange deine Tempi über der Coverline bleibt ist alles ok und man kann davon ausgehen schwanger zusein.

Jedoch heisst die schönste Tempi nicht = #schwanger.

LG