Brauche dringend eure Hilfe!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackysfamilie 07.09.08 - 21:57 Uhr

Hallo ihr Mitkugeligen!!

Ich hab da mal ne frage bzw 2 Fragen!!

Hatte gestern 2 große stücken gelblichen festen (popelartig#hicks) schleim in der Hose und am Klopapier und heute auch wieder!!

Dann ging nach dem Urinieren#hicks wasser ab aber nicht aus der Blase denn die war leer kann das Fruchtwasser gewesen sein??

Ich hab zwar schon 2 Kinder aber bei denen wurde die FB immer gesprengt.

Könnt ihr mir helfen mache mir etwas sorgen will aber net schon wieder sinnlos ins KH rammeln und die haben mir ja schon eine Frühgeburt vorrausgesagt.

Kann es sein das sich der Schleimpfropfen schon gelöst hat und wirklich schon Fruchtwasser abgeht??

Bitte helft mir!

Danke Jacky + #babygirl Vivianna inside 31+1 SSW

Beitrag von babsie81 07.09.08 - 21:59 Uhr

Das kann dir hier keiner beantworten....
Ich würde aber auf der Stelle ins KH fahren...sicher ist sicher und mehr als dich beruhigt nach Hause zu schicken, können sie auch nicht;-)
Babsie mit#sternfest im#herzlichund#ei(33.SSW)ganz fest im Bauch

Beitrag von mira79 07.09.08 - 22:00 Uhr

öhm...also ganz ehrlich? fahr lieber ins KH und lass das abklären ;-)

was genau das ist? KEINE AHNUNG...aber wenn du dir unsicher bist...entweder anruf im KH oder gleich hinfahren...

Viel Glück

Mira

Beitrag von 17051976 07.09.08 - 22:01 Uhr

Hallo,
würde auch schaun lassen !
Wenn die Fruchtblase offen ist ,besteht hohe Infektionsgefahr.


Laß lieber nachschauen !

Lg Isa 36 SSW

Beitrag von claudia2107 07.09.08 - 22:05 Uhr

#kratz
Also ich würd mal ins Krankenhaus fahren, auch wenn das möglicherweise "sinnlos" ist. Lieber einmal mehr, vorallem wenn dir eh schon eine Frühgeburt vorausgesagt wurde. Wünsch dir alles Gute