Ich werde noch verrückt - brauche dringend euren Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirsten6182 07.09.08 - 21:58 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich habe mich am Donnerstag damit abgefunden, als endlich meine Mens einsetzte, und ich habe gedacht, ok, ab in den nächsten Zyklus. Aber die Mens war nach einem Tag schon wieder fast weg, brauche jetzt gerade mal eine Sipeinlage... allerdings kommt immer noch ein wenig Blut. Die Tempi ist immer noch oben.... Kennt ihr so was? Der Test am Dienstag nmt + 4 war negativ, bei nmt + 6 kam dann die mens..... wir wollen am 15.09. in URLAUB; muss wohl diese Woche noch mal zum Arzt, oder?

Ach mensch, warum kann es nicht unkomplizierter sein?

Danke fürs zuhören!
Kirsten

Beitrag von malei 07.09.08 - 22:26 Uhr

Hallo Kirsten!

Ich würde morgen nochmal testen. Das klingt für mich ja sehr nach #schwanger.
Es gibt Frauen, die erst NMT+12 positiv testen.
Falls Du die nächsten Tage nicht doch positiv testest, dann geh lieber zum FA.

Viel Glück

Beitrag von tonka1000 07.09.08 - 22:27 Uhr

Hallo Kirsten,
Ich bin zwar auch nicht so der maga Experte, aber ich denke, es hängt davon ab, ob du dunkles, also altes Blut hattest oder frisches helles Blut.
Wenn du helles Blut hattest musst du davon ausgehen, dass es deine Regel war.
Liebe Grüße, Tonka

Beitrag von bison 07.09.08 - 22:56 Uhr

Tröste dich, mir geht es genauso. Hatte mich damit abgefunden, da ich Mi. SB bekam. Dann kam Fr. Mittag die Mens, hatte total heftige Schmerzen diesmal und seit heut morgen ist nix mehr. Null... Das ist alles bissl seltsam, aber ich werde nächste Woche mal zum FA dackeln und der soll mir das mal erklären. :-)

Liebe Grüße und gute Nacht...

Sandra

Beitrag von kirsten6182 08.09.08 - 08:05 Uhr

Ja, ich mache jetzt gleich auch erst mal einen Termin.
Ich habe keine Lust im Urlaub einen böse Überraschung zu bekommen. Das ist schon alles so was. Ein Leben lang ist man normal, und wenn man ein Baby plant, dann spielt der Körper verrückt! #schmoll