Babyzimmer

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von surfertina 07.09.08 - 22:03 Uhr

ich habe das Problem es gibt soviel Angebote was Babyzimmer angeht aber ich kann mich echt nicht entscheiden.

Es sollte günstig sein könnt ihr mir sagen wo man was kriegt wohne in Schleswig Holstein oder vielleicht auch im Internet.



Beitrag von rmwib 07.09.08 - 22:21 Uhr

Wir haben unsers über Quelle.de bestellt.

GLG

Beitrag von bine3002 07.09.08 - 22:39 Uhr

Schau mal bei http://www.kidtini.de

Die haben sehr günstige Komplettangebote.

Beitrag von nadi912 07.09.08 - 23:15 Uhr

Habe bei bei Toys "R" Us gekauft, gabs im Angebot im Komplettset (schrank,kommode, bett) siehe VK für 249euro!!! hat auch ne Internetseite, haben echt schöne Preiswerte Zimmer dort.

Lg