Jako-o Jacke

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mari75 07.09.08 - 22:08 Uhr

Hallo,
ich wollte meiner Tochter (fast 2) die Fleece-Jacke für Kleinkinder v. Jakoo bestellen (die mit der Zipfelkaputze und Klapp-Armbündchen, S. 33).
Meine Tochter trägt momentan Gr. 86 (sie ist ca. 82 cm gross, 11,5 kg). Ich hätte gerne die Jacke für jetzt sowie eventuell nächstes Frühjahr.

Weiss jemand wie die Grössen bei Jakoo ausfallen ??

Wollte 92/98 bestellen ... frage mich aber ob die jetzt überhaupt schon passen wird ???

Wäre super wenn hier noch jeman diese Jacke besitzt und mir nen Tip zu den Grössen von Jakoo geben kann.

Auch bin ich auf der Suche nach nen gefütterten Regenjacke - weiss hier jemand wo es solche gibt ?? (ausser Tchibo)

Danke
LG
Mari :-)

Beitrag von berchen 07.09.08 - 22:45 Uhr

Hallo!

Viktoria ist jetzt auch 82 cm groß - etwas über 10 kg... wir haben die jacke in 80/86 und sie schwimmt noch immer a bisserl drinnen, vorallem bei den armen... also ich denke 92/98 ist zu groß, weil sie wirklich schön weit geschnitten ist!

aber die jacke ist super :-)

Beitrag von mari75 07.09.08 - 23:22 Uhr

Danke für die Hilfe !
Werde dann 80/86 bestellen.
Seid ihr zufrieden mit der Jacke ? Ist sie schön warm für kühle Herbsttage ??

LG
Mari :-)

Beitrag von katta0606 08.09.08 - 07:30 Uhr

Hallo,
also, ich finde, Jako-o fällt groß aus. 92/98 wird jetzt noch nicht passen.

LG Katja

Beitrag von inessa73 08.09.08 - 11:12 Uhr

Genau diese Jacke hatte ich erst vor kurzem bestellt.

Mein Kleiner ist so etwa 85 cm groß und die 82/98 war noch viel zu groß. Heute oder morgen müsste dann die 86 kommen, da kann ich ja schreiben, wie die so ausfällt.

Im Allgemeinen ist mir aufgefallen, daß die Sachen von Jakoo ziemlich groß ausfallen.

Ines

Beitrag von sandi1907 08.09.08 - 11:21 Uhr

Hallo
Leonie trägt im Moment Größe 92/98. Die Jacke von Jako fällt RIESIG aus, ich musste die Ärmel ein ganzes Stück umschlagen.

LG Sandi