Luft weg und Angstzutände???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinenichen 07.09.08 - 22:10 Uhr

Kennt das jemand??? Vorhin war mein Bauchi total hart(ohne schmerzen) und dann hatte ich wie Atemnot gehabt:-(

Hatte danach mein bauchi eingeölt dann ging es!
Boah ich hatt richtig Angstzustände gehabt,komisch#kratz auch bauchnabel hat mal gepieckst

Wer kennt das?

LG Janinchen32SSW

Beitrag von sonnenschein195 07.09.08 - 22:12 Uhr

mal ihr süße lieb #liebdrueck

und hofft das alles inordnung ist.


glg vanessa

Beitrag von kleinenichen 07.09.08 - 22:13 Uhr

#liebdrueckdankeschööööööööööööööööööööön meine maus!


Muss ja eh morgen zum FA:-D


#kussi Janinchen

Beitrag von sonnenschein195 07.09.08 - 22:15 Uhr

wenn es dir aber ganz und garkeine ruhe lässt ruf im kh an und frag nach,oder fahre einfach mal hin.oder ruf die hebi an

Beitrag von kleinenichen 07.09.08 - 22:15 Uhr

ja mach ich#schein