Ab wann Nudeln?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lizza 07.09.08 - 22:16 Uhr

Hallo

Meine Tochter ist 8 Monate alt und bekommt seit knapp 3 Monaten ihr Mittagessen.
Sie ißt immer Kartoffel mit einem Gemüse wie Zucchini, Möhre oder Kürbis.

Kann ich Ihr auch Nudeln geben und die pürrieren?

Wenn ja welche Nudeln holt ihr?

Danke

lg
lizza

Beitrag von mantamama 07.09.08 - 22:27 Uhr

Hallo

klar, kannst ihr schon Nudeln geben. Aber die Eifreien Nudeln. Pürieren kann man die auch.
Würde ich aber direkt mit dem Gemüse zusammen pürieren. Die kleben sonst so.

LG Ramona

Beitrag von gammai 08.09.08 - 11:16 Uhr

Kannst auch Buchstabennudeln (oder andere kleine) nehmen, dann muss man die gar nicht pürieren.