*kinderbettgehzeit*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mira79 07.09.08 - 22:18 Uhr

So ihr lieben Kugligen....

Ich werde mich jetzt ins Bettchen verdrücken und wünsche euch allen hier eine super schöne ruhige und stressfreie nacht ;)

und für alle babys die heute nacht auf die welt wollen...einen schnellen weg ;-)

Guts Nächtle Mira

Beitrag von rmwib 07.09.08 - 22:19 Uhr

Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaf schön.

Ich glaub mein Baby mag noch nicht heute nacht....

GLG

Beitrag von angel_free 07.09.08 - 22:26 Uhr

Auch ich wünsch ein gutes Nächtle!#stern

Ich glaub meiner will auch noch nicht ganz die Nacht auf die Welt kommen, aber ich geb die Hoffnung nicht auf ;-)

Lg Angelina ET+2#sonne