Umzug mit zwei Kleinkindern!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von morla29 07.09.08 - 22:21 Uhr

Hallo,

wir sind am Wochenende umgezogen. Und es hat super geklappt mit meinen beiden Mädels.

Sie schlafen auch in der neuen Wohnung super gut und die kleine ist ja gleichzeitig von unserem Schlafzimmer ins eigene Zimmer eingezogen.

Juhuu, wir müssen nicht mehr flüstern und können Licht anmachen, wenn wir ins Bett gehen. Ja sogar aus dem Schrank kann man jetzt nach 20 Uhr noch was rausnehmen.

Aber die Wege sind weit geworden. Wir sind von 70 qm auf 150 qm gezogen mit zwei Etagen.

Sorry fürs Silopo.

Gruß
Andrea
mit Ramona fast 3 und Christina 15 Monate

Beitrag von lsmf0815 07.09.08 - 22:38 Uhr

#herzlich-chen Glückwunsch zum neuen Heim!!! Da habt Ihr ja jetzt eine Menge Platz...

Wir sind auch erst umgezogen und sind froh, dass alles glatt über die Bühne gegangen ist.

GLG lsmf0815 mit Katharina (13 Monate)

Beitrag von sterni84 08.09.08 - 06:29 Uhr

Hallo!

Das macht mir Mut!

Wir ziehen in 3 Wochen in unser Eigenheim und ich bin schon etwas nervös, wie Leonie darauf reagiert.

Schön, das bei euch alles so gut geklappt hat.

LG Lena + Leonie Charlotte *11.05.07

Beitrag von morla29 08.09.08 - 21:56 Uhr

Hallo Lena,

ich glaub, als Mama macht man sich da viel mehr Gedanken als nötig.

Gruß
Andrea