Tipps für leichtes Parfüm?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von saechsinsusi 07.09.08 - 22:21 Uhr

Hallo,
ich möchte mir ein leichtes, sehr dezent riechendes Parfüm kaufen. Wer hat einen Tipp für mich?
Danke
Susi

Beitrag von babsie81 07.09.08 - 23:02 Uhr

Betty Barcley woman nr 2....sehr lecker ab aber auch dezent!!!
Babsie mit#sternfest im#herzlichund#ei(33.SSW)ganz fest im Bauch

Beitrag von asianlady 08.09.08 - 01:53 Uhr

laura von laura biagiotti ;)

Beitrag von katta0606 08.09.08 - 09:01 Uhr

Hallo,
ich mag das Eternity von Calvin Klein sehr gerne.

LG Katja

Beitrag von la_traviata 08.09.08 - 09:22 Uhr

Hi,

Sheer von Burberry, Cerrutti Image sind beide leicht und frisch.

LG

Beitrag von eowina 08.09.08 - 16:33 Uhr

Dior Addict 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von saechsinsusi 09.09.08 - 13:05 Uhr

Einfach nur DANKE an alle
Susi