meine lautsprecher vom pc geben keinen ton

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von mpvin 07.09.08 - 22:22 Uhr

habe keinen stecker gezogen oder der gleichen aber von heut auf morgen gingen sie nicht mehr. gut sitze nicht alleine am rechenr. aber ich kann mir auch den grund nicht erklären warum nichts geht. habe auch schon ein anderes soundsystem angeschlossen nichts.hat jemand ne idee

Beitrag von lonelyjess 07.09.08 - 22:40 Uhr

ist der treiber für deine soundkarte gelöscht?

lg jessi

Beitrag von mpvin 07.09.08 - 22:55 Uhr

den hab ich vorsichtshalber neu geladen.hatte das problem schonmal und habe ein neues soundsystem angeschlossen und es ging wieder, aber nichts

Beitrag von goldtaube 08.09.08 - 05:54 Uhr

Hast du mal den Soundmixer kontrolliert ob da die Lautstärke überhaupt eingeschaltet ist. Vielleicht hat da jemand den Ton ausgestellt.