Ich explodiere!! Bild von 38+1 in VK ;o()

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krankekaro 07.09.08 - 22:22 Uhr

hallo Ihr Lieben!!

nachdem ich ihn der Kita am Freitag gefragt wurde,ob schon mal nach vornüber gekippt bin (diese Scherzkekse ;-)#augen#klatsch),habe ich Euch das Elend mal fotografisch festgehalten... Hätt ich mal bloß nich getan #schock!!! Erst aufm Bild erkenn ich das ganze Ausmaß meines "Elends" #schwitz#augen;-) So vorm Spiegel fällt mir das schon gar nicht mehr so auf... Aber,was sagt ihr denn dazu?? Muß ich jetzt in Monstrositätenkabinett??:-p

LG von Claudia und Wuchtbrumme Benjamin inside (noch laaaaaaange 13 Tage bis ET #augen)

Beitrag von rmwib 07.09.08 - 22:27 Uhr

#liebdrueck*lach* Wie geil ist das denn.
Hab gerade überlegt ob mein Bauch auch so groß wird wenn ich so weit bin wie Du....


DANN ist mir aufgefallen, dass ich 2 Tage weiter bin #klatsch

Ich find den cool den Bauch #ole aber der is ja echt mal rund... ich hab ein Bild von letztem Sonntag drin, aber gegen Deinen verliert der locker :-( ist nicht so spektakulär groß :-D

Wir habens bald hinter uns #liebdrueck

GLG

Beitrag von krankekaro 07.09.08 - 22:36 Uhr

Ich weiß auch nich,wo der noch mit mir hin will *lach* aber das ist auch wirklich msl ein extremer Spitzbauch - hab von vorne noch direkt ne Taille,und das,obwohl ich mit 89kg Ausgangsgewicht auf 1,70m ja nicht wirklich ne Grazie bin... Aber der Krohnsohn soll wohl etwas größer werden...hab ja dann deswegen am Freitag auch Termin zur KS-Besprechung.Hoffe allerdings nicht,dass ich noch so lang rumhumpeln muß

Dann wünsch ich dir auch schon mal eine schnelle und reibungslose Geburt,denn wer weiß,ob wir uns vorher nochmal sprechen (können,dürfen,wollen ... #liebdrueck)

LG Claudia

Beitrag von rmwib 07.09.08 - 22:38 Uhr

Danke Dir auch.

Bin ja mal gespannt wie groß und schwer er wird bei Dir, ich beobachte das weiter ;-)

LG und alles Gute für den KS

Beitrag von krankekaro 07.09.08 - 22:56 Uhr

Dank dir!!

War grad in deiner VK rumschnorcheln...auch ein Sohnemann?? Habt ja einen seeeeeehr ausgefallenen Namen,hihi #huepf Drück dir alle Daumen,dass es schnell und ohne Komplikationen läuft und wir bald unsere kleinen Männer im Arm halten können.

Werden uns dann ja sicher in wenigen Tagen oder Wochen im Babyforum wiedersehen #huepf#liebdrueck

LG von Claudia und Benjamin

Beitrag von zoezoe2000 07.09.08 - 22:28 Uhr

Hallo Claudia,

Ist doch ein schöner Bauch! Ich bin mal gespannt, wie groß und schwer Benjamin wird...

Alles Gute,

tina

Beitrag von krankekaro 07.09.08 - 22:41 Uhr

Hallo Tina,

danke für das Kompliment #liebdrueck Find den Bauch auch irgendwie total schön,auch wenn er so riesig ist ;-)
Aber ich bin ja unschwanger mit 89kg auf 1,70m auch nicht wirklich zierlich... vielleicht hat er deshalb auch so ne schöne gleichmäßige Form?? Benjamin soll ja etwas größer werden mit nem extra breiten Kreuz,so dass ich dann am Freitag eigentlich zur KS-Besprechung soll... Ich hoffe,bis dahin ist er schon freiwillig ausgezogen #schwitz

Laß mich einfach überraschen und es Euch dann wissen

Wünsch dir noch nen schönen Abend Claudia

Beitrag von vonny26 07.09.08 - 22:30 Uhr

;-) Ist doch eine tolle Kugel!!!

Ich staune auch immer, wie sich die Ausmaße von Woche zu Woche verändern (habe auch Bilder in VK)!

Mein Nachbar sucht immer seinen Wasserball und schaut mich dabei lachend an .... :-D

Vonny (34)
mit Lukas (7), Niklas (3) & Bauchzwerg 39. Ssw ET -12

Beitrag von krankekaro 07.09.08 - 22:46 Uhr

#liebdrueck hallo Vonny!

Na,Dein Nachbar ist ja auch son kleiner Witzbold,was? ;-) Jaja,die Kerle,wissen gar nicht,was Frau so alles mitmacht,um ihnen ihre krohnsöhne und Prinzessinen zu schenken #klatsch

Dann drück ich uns beiden mal die Däumchen,dass wir es auch bald hinter uns haben und uns endlich wieder normal und uneingeschränkt bewegen können #liebdrueck

LG Claudia und Benjamin

Beitrag von julelie84 08.09.08 - 08:23 Uhr

Hihi, wow, ist ja der Hammer! :-D

Meine Nachbarin sah aber auch so aus. :-)

Wünsche dir trotzdem noch angenehme letzte Tage, soweit das geht und dann eine baldige angenehme Geburt! Alles Liebe!

LG Jule