Suche Schneeanzug Gr.80/86 und Gr.98

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tigerchen345 07.09.08 - 22:32 Uhr

Hallo,

so nachdem mir eine Dame nun nach 1 Woche gesagt hat das sie den Schneeanzug nicht mehr verkaufen möchte und sie ihn lieber selbst behält...:-[ suche ich wieder nen Schneeanzug in gr.80/86 und dazu noch einen in Gr.98.
Ich suche in Gr.80/86 einen Einteiler oder einen Zweiteiler.Und in gr.98 bitte nur Zweiteiler.
Am liebsten wären mir Schneeanzüge von H&M oder C&A....hauptsache schick und modern und nicht irgendwas buntes kitschiges.
Achja wenns irgendwas mit Snoopy zu tun hätte..wäre supiii!Ist aber nicht zwingend!!!!

Lg GIna mit Jonas 2 Jahre und Julian 10 Monate

Beitrag von mantamama 07.09.08 - 23:33 Uhr

Hallo

habe einen einteiligen Schneeanzug in moosgrün da. In Größe 86. Passt meinem jetzt wie angegossen, heißt, im Winter ist er zu klein. Habe heute einen größeren gekauft. Brauche meinen 86er definitiv nicht. Welche Marke er ist kann ich dir bei Interesse morgen sagen. Wenn du Bilder möchtest, schick mir über VK deine Email Adresse, dann mach ich morgen Bilder. Mein Sohn hatte ihn nur 2x letzten Winter (war viel zu groß ;-)) an, haben ihn aber schon seit letztes Jahr September.

LG Ramona

Beitrag von mantamama 07.09.08 - 23:58 Uhr

Hallo noch mal,

hab den Schneeanzug grad rausgesucht. Der ist Größe 74/80 und nicht 86 #klatsch Sorry, hab mich voll vertan #hicks. Ich dachte er wäre 86.

LG Ramona

Beitrag von yannik9 08.09.08 - 09:07 Uhr

http://myalbum.miyoo.de/yannik9/photo-album/set
hm ,weiß nicht ob das dein Stil ist er ist blau-rot
lg