Geburtstagsparty für 11jährigen in München

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von mama97 07.09.08 - 22:32 Uhr

Hallo!
Mein Großer wird jetzt bald 11 Jahre alt und möchte natürlich etwas besonderes erleben.Leider fällt mir garnix ein, was wir machen könnten. Also er ist eher Teenie als Kind,also fallen so Sachen wie "Piratenparty" oder so schon mal weg. Bisher waren wir beim Klettern,Indoorspielplatz,McDonalds,...ja das war es so in etwa. Ich hatte mir vorgestellt ne Führung durch die Allianz Arena zu machen.Hat damit jemand Erfahrung? Wenn ich das direkt als Geburtstag buche kostet mich der Spaß um die 200 € und das ist mir echt zu viel. Wenn ich einfach zu den normalen Führungen geh, wer garantiert mir, daß dann auch eine stattfindet? GoKart-Bahn wär auch super, aber ebenfalls sehr teuer. Tja, was gibts noch? Kennt jemand evtl. ne Skaterbahn o.ä.?
Sowas wär auch was für ihn und seine Freunde.
Achso, wir sind ca. 5 Kinder ( mein Großer,der mittlere und 3 Freunde).Bitte helft mir!


LG,Marlen

Beitrag von butler 08.09.08 - 08:54 Uhr

Hallo,
bei uns steht auch der 11. an und meiner möchte mit seinen Gästen am liebsten :
- in ein großes Labor,
- ins Spacecenter(FEZ)
- Nachts in die Sternwarte
- ins Museum
lg. sandy

Beitrag von danerl 08.09.08 - 08:57 Uhr

Hallo
meine Tochter wurde dieses Jahr auch 11
wir waren bowlen
Ich weiss ja nicht wo du in München wohnst,
wir waren beim Hollywood Bowling in Fürstenried es gibt auch noch den Olympia Bowling in SChwabing
das kostet nicht soviel und macht den Kindern riesigen Spaß
Danach haben wir noch einen Tisch bestellt und die Kinds haben Pizza und Pommes geegessen, haben für alles 75€ gezahlt
waren 7 Kinder insgesamt
und hat denen riesigen Spaß gemacht
LG
Moni

Beitrag von darkmoon66 08.09.08 - 10:35 Uhr

coole Idee muß ich mir merken wenn meine mal in das alter kommt


Lg

Beitrag von nikki300679 08.09.08 - 14:51 Uhr

Wir fahren zu Jennys 12tem Geburtstag in die Eishalle :)
Sie freut sich tierisch!

Beitrag von lorino2 08.09.08 - 19:52 Uhr

Hallo,

hier ein paar Tipps:

Schnitzeljagd durch die Stadt mit anschl. Kinobesuch
Eislaufen
Bowling/Kegeln
Spaßbad/Schwimmbad (manchmal wird da auch ne Disco angeboten)
Skidome/Skihalle

hm, das wars ---

LG
Lorino