Unterleibsschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diana-kim 07.09.08 - 22:36 Uhr

Hallo Ihr lieben,

hoffe es sind auch noch ein paar Schwangere wach?
So dann komme ich mal zu meiner Frage: Wenn ich eine Wehe habe, bekomme ich so komische Unterleibsschmerzen, fühlt sich an als würde es die ganze zeit dann piksen oder so. Was könnte es sein? Die Wehen sind leider noch nicht so das ich damit in die Klink könnte. Ich hoffe da jeden Tag das die Wehen mehr oder stärker werden, aber leider nein.

Was kann das nur sein?

Einen schönen abend noch

Liebe Grüße Diana-Kim

Beitrag von kleinenichen 07.09.08 - 22:39 Uhr

normale vorwehen denk ich mal die können sich tage ,wochen zihen;-)


LG janinchen32SSW

#pro das du es bal geschaft hast

Beitrag von diana-kim 07.09.08 - 22:52 Uhr

Ich habe ja schon die ganze zeit Wehen, aber jetzt kommen diese anderen Schmerzen seit heute dazu. Das wundert mich halt, wenn das doch noch die Wehen sind die ich die ganze zeit hatte, warum dann jetzt mit anderen Schmerzen?

Liebe Dank Diana-Kim

Beitrag von kleinenichen 07.09.08 - 22:54 Uhr

weis nicht ist ja immer ganz anders vieleicht gehts jetzt bald wirklich los;-)


#pro