langeweile

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein195 07.09.08 - 22:39 Uhr

hallo ihr lieben
ich hab total langeweile,mein mann ist zur nachtschicht,und ich kann weder schlafen,das geht mir immer in den ersten nächten so.
was macht ihr denn dann so wenn ihr langeweile habt?

lg vanessa22ssw

Beitrag von kleinenichen 07.09.08 - 22:40 Uhr

Huhuhu süsse auch langeweile hab#schmoll

Meiner ist aber schon wieder da von männerabend;-)


Ein glück das es URBIA gibt bei langeweile:-p

LG Janinchen#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von sonnenschein195 07.09.08 - 22:46 Uhr

ja zum glück gibts urbiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Beitrag von kleinenichen 07.09.08 - 22:47 Uhr

#freu#genau#huepf#freu


#ole#ole#ole Ablenkung zu 100 %#ole#ole#ole#ole

Beitrag von sonnenschein195 07.09.08 - 22:50 Uhr

och menno ,immer wenn ich allein bin grübel ich zuviel und dann laufen mir die :-( tränen runter .

Beitrag von kleinenichen 07.09.08 - 22:53 Uhr

#schmoll#liebdrueck

Dann komm ich schnell zu dir#schein und wisch dir deine dicken kuller tränen weg:-)


kopf hoch #pro#liebdrueck

Beitrag von melli1579 07.09.08 - 22:41 Uhr

Hallo!! Mir geht es genauso!! Mein Mann hat auch Nachtschicht und die Kinder schlafen und im Fern kommt auch nur Mist!! Lese mich hier dann ein wenig durchs Forum. LG Melanie

Beitrag von arerissa2008 07.09.08 - 22:43 Uhr

Ich kann auch nicht schlafen... Hb Stress mit meinem Mann...
ich surf so ein bissl durchs inet, flenn nebenbei, haue mir chips rein und warte bis mein handy bimmelt und mein Männe sich entschuldigt (aber darauf kann ich lange warten)

LG
Sabrina + Würmchen SSW14+3

Beitrag von kleinenichen 07.09.08 - 22:45 Uhr

Du arme komm lass dich mal#liebdrueck

Ach ja die männer aber ich kenn das denn juckt das nicht und wir machen uns total sorgen und gedanken:-(


LG janinchen#coolbleiben und net traurig sein#ole

Beitrag von sonnenschein195 07.09.08 - 22:56 Uhr

ja die männer sagen immer ,man sollte sich nicht zuviel den kopf machen

Beitrag von kleinenichen 07.09.08 - 22:57 Uhr

ja aber es ist leichter gesagt immer. die können das immer besser weg stecken. Aber wir sind da eher anderes:-(

Beitrag von sonnenschein195 07.09.08 - 23:00 Uhr

leider ja,aber dann müssen wir uns frauen verbünden.das geht ja nicht anders,sieht man ja immer wieder

Beitrag von kleinenichen 07.09.08 - 23:01 Uhr

Ja stimmt#pro

Beitrag von katharina7 07.09.08 - 22:52 Uhr

hallo,
mir gehts da genauso mein freund ist auch zur nachtschicht,ich liege auf dem sofa und bin überhaupt nicht müde, kein wunder nach 2 teller spaghetti:-D und jetzt auch noch sodbrennen:-(

Beitrag von sonnenschein195 07.09.08 - 22:56 Uhr

jetzt hab ich lust auf spaghetti

Beitrag von katharina7 07.09.08 - 23:01 Uhr

Hab noch welche über, schicke sie dir gleich rüber;-)

Beitrag von sonnenschein195 07.09.08 - 23:02 Uhr

uiii das ist lieb dann geb ich eine runde cappo aus

Beitrag von katharina7 07.09.08 - 23:03 Uhr

Supi besser kann der abend nicht verlaufen:-)

Beitrag von sonnenschein195 07.09.08 - 23:11 Uhr

na dann ist es doch perfekt spaghettis und cappo und dann fehlt noch der nachtisch

Beitrag von kleinenichen 07.09.08 - 23:12 Uhr

nachtisch Vanille eis mir heisen Himbeeren

mmmmh lecker#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von sonnenschein195 07.09.08 - 23:15 Uhr

na das ist doch superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Beitrag von kleinenichen 07.09.08 - 23:17 Uhr

#scheinwenn ich nur sowas da hätte???:-(#schmoll#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

Aber habe anderes eis Magnum#schein

Beitrag von sonnenschein195 07.09.08 - 23:18 Uhr

hmm na magnum tut es dochauch,is sogar mein lieblingseis#mampf

Beitrag von hannah_83 07.09.08 - 23:19 Uhr

Mir ist auch langweilig. Ich kann weder richtig liegen noch sitzen, weil alles weh tut. Ich will, dass es endlich losgeht mit der Geburt! #heul

lg Hannah mit Murkel im Bauch, der heut Auszugstermin hat aber einfach nicht kommen mag :-(

Beitrag von kleinenichen 07.09.08 - 23:20 Uhr

#schock oh mann bist ja schon soooo weit!!

Na dann#pro das du dein schatz bald im arm hast#freu

LG janinchen32SSW

  • 1
  • 2