werde bald clomifen nehmen nun meine frage ...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ayesha87 07.09.08 - 22:45 Uhr

hallo ,

ich habe mal wieder eine frage.. ich möchte mit meinem freund schon so lange ein baby . wie oft sollten wir am besten im monat geschlechtsverkehr haben ??? ich weis dank euch schon das ich vor meinem es alle zwei tage gv haben soll .. aber sollen wir auch am anfang und mitten im monat ???

lg

Beitrag von napsugar 07.09.08 - 22:56 Uhr

hallo ayesha,

bevor du mit deinen zarten 21 Jahren clomifen nimmst, solltest du dir vielleicht ein gewisses Basiswissen anschaffen.
Fang doch einfach mal mit diesem Artikel an:
http://www.urbia.de/topics/article/?id=9059&o=schwang_kinderwunsch

Viel Glück beim Schwangerwerden!
Grüße
napsugar

Beitrag von sprentz 07.09.08 - 23:11 Uhr

Hallo du,

wie lange versuchst du denn schwanger zu werden?
Clomifen ist ein Medikament und das nimmt man nicht einfach so....

Lieben Gruss Jess

Beitrag von ayesha87 08.09.08 - 12:29 Uhr

hallo ,

also ich bin mit meinem freund jetzt 4 jahre zusammen ... seit 2 1/2 jahren nehme ich nicht mehr die pille und seit dem versuchen wir auch schon ein baby zu machen ..
ich weis das clomifen ein medikament ist das man nicht einfach so nimmt ! ich war bei meinem fa. und der hat ein blutbild machen lassen und meinte das ich clomifen als unterstützung nehmen soll ...

lg ayesha

Beitrag von ayesha87 08.09.08 - 12:32 Uhr

ach und dein link habe ich schon am anfang gelesen als ich zum forum gekommen bin .. ich bin seit tagen schon am lesen wegen clomifen , kinderwunsch ect pp ..

Beitrag von iseeku 08.09.08 - 14:28 Uhr

huhu!
dein doc wird dich doch zum follikel ultraschall bestellt haben, oder nicht?

Beitrag von ayesha87 09.09.08 - 10:04 Uhr

huhu,

also am 16.09 habe ich meinen ersten zyklustag.. am 3. zk bis zum 7 zk soll ich clomifen nehmen.. der termin zum folliken ultraschall ist am 26.09.08 also zwischen dem 11 und dem 12 zk tag soll ich zum ultraschall ..
Da ich und mein freund schon seit 2 1/2 jahren vergeblich versuchen ein baby zu bekommen hat mir mein arzt die verschrieben.. untersuchungen wurden auch gemacht blutbild .. ultraschall .. und abstrich.
Ich/Wir hoffen jetzt das es mit clomifen entlich klappt mit dem erwünschten nachwuchs :-)

p.s. ich habe mich in den letzten tagen hier versucht zu infomieren .. und habe immer sehr nette antworten bekommen .. das soll heissen ich nehme clomifen nicht aus langerweile .. ich weis das clomifen ein medikament ist..

lg