ES immer wenn....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 07.09.08 - 22:48 Uhr

...FUSSBALL im TV kommt!

So ein scheiXX!
Was nicht heißen soll, dass wir uns da nicht mal die Zeit nehmen werden, aber ein richtig romantischer Abend #kerze fällt da höchstwahrscheinlich wieder ins Wasser!!#schmoll

Kennt das jemand?

Liebe Grüße

Beitrag von kara413 07.09.08 - 22:56 Uhr

jepp, hatte ich auch mal. mit betonung auf "hatte"... ;-)

nee, das geht für mich gar nicht! mein aktueller schatz würde niemals auf die idee kommen, fußball über mich und meine bedürfnisse zu stellen. und das, obwohl wir eigentlich eine sehr bequeme couch haben... :-P

aber ich kann dich gut verstehen. fühl dich mal gedrückt! #liebdrueck


lg, kara + #stern von 2000 (11. ssw) + #stern von 2007 (6. ssw)

Beitrag von sprentz 07.09.08 - 23:15 Uhr

Hey du,

Fussball läuft ja nicht den ganzen Tag und ausserdem gibts zwischendurch Pause von 15 Minuten:-p, also ran an den Mann und mach deutlich DU bist der 13te Mann;-)

Gruss Jess