FG ohne AS am 3.9. - brauche Rat

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von swc 07.09.08 - 22:50 Uhr

Hallo,

ich habe am Mittwoch, dem 03.09.08, von meinem Krümel Abschied nehmen müssen. Nach starken Kontraktionen und Blutungen war der Krümel in der 12. SSW nicht mehr auf dem US sichtbar:-(.

Hatte keine AS hinterher, muss noch zum FA zur Kontrolle. Ich habe Schmerzen im Unterleib und blute auch noch. Habe Angst, doch zur AS zu müssen.

Wie lange dauerten bei Euch die Blutungen nach der FG ohne AS?
Bitte helft mir weiter, bin so unruhig#gruebel.

LG Sandra

Beitrag von hebi-birgit 07.09.08 - 23:03 Uhr

Hallo,

erstmal möchte ich Dir mein tiefes Mitgefühl ausdrücken.

Das Du noch blutest ist völlig normal. Es kann bis zu 2 Wochen, manchmal auch ein wenig länger dauern und darf auch so sein. Allerdings sollte die Blutung möglichst nicht stärker wie Deine Periode werden. Wenn Du also mehr blutest, dann solltest Du direkt zum Arzt. Bei den Schmerzen ist es ebenso. Immer wiederkehrende Wehenschmerzen, die also mal stärker mal schwächer sind, sind normal und sogar wirklich gut. Werden die Schmerzen aber unerträglich oder durchgängig, dann solltest Du auch damit zum Arzt gehen. Genauso bei Fieber oder starken Kopfschmerzen mit nachlassenden Blutungen. Ansonsten brauchst Du Dir erstmal keine Gedanken machen.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen und wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.


LG

Hebi-Birgit

Beitrag von swc 07.09.08 - 23:12 Uhr

Hallo Birgit,

danke für Deine Antwort. Die Blutungen sind gleich bleibend und etwa wie bei der Regel. Ich habe halt nur noch die Schmerzen. Aber ich muss ja sowieso noch zum FA zur Abklärung, ob alles OK ist. Nur das ist vielleicht eben erst am Donnerstag und ich brauche bis dahin ein bisschen Sicherheit.
Danke für Deine schnelle Antwort, danke, dass Du mir geholfen hast!

LG Sandra

Beitrag von kruemelchen1901 08.09.08 - 08:48 Uhr

Hallo Sandra,

meine erste FG war auch ohne AS, allerdings bereits in der 7 SSW. Die Blutungen fingen Sonntag abends an. Donnerstags waren sie wieder weg.

Ganz liebe Grüße und fühl Dich #liebdrueck

Nicky

Beitrag von unicorn1984 10.09.08 - 18:29 Uhr

es tut mir so leid, ich hatte 6 Tage lang Blutungen, hatte ne FG ohne AS