Septembis...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mamajeannine 07.09.08 - 22:51 Uhr

Huhu,


mein Sohn hat heute seine ersten schritte alleine gemacht #huepf#freu
Er hat sich wie immer an den hochstuhl hochgezogen,da habe ich meine Hände geöffnet und gesagt "Komm her mein Engel" da hat er los gelassen und ist erst ein schritt gelaufen,und beim zweiten mal 2 schritte #huepf
Ich bin soooooooooo stolz auf meinen kleinen mann :-)

Lg Jeannine

Beitrag von jessy86422 07.09.08 - 22:53 Uhr

gratuliere :-)
#herzlich #pro #herzlich

Beitrag von jenny133 07.09.08 - 22:57 Uhr

Hallo Jeannine

das ist ja super #pro :-)
Da muss ich ja gar nicht mehr gross über VK fragen wie es euch geht! Kann ja nur gut gehen bei solchen Neuigkeiten :-)

Wir müssen nun bald ins Kleinkind-Forum umziehen :-( Schon ein komisches Gefühl oder? Heute vor einem Jahr hatte ich noch einen dicken, fetten Bauch. Und nun ist Nico auch schon wieder so groß...

Wünsch euch weiterhin alles gute!
Schöne Woche!

LG
Melanie

Beitrag von mamajeannine 08.09.08 - 06:52 Uhr

Huhu Melanie,

uns geht es gut :-) Ich hoffe euch auch?
Ja ist schon ein komisches Gefühl,das Jahr verging aber auch schnell.Letztes Jahr bin ich noch mit einen schönen runden Bauch durch die Gegend gelaufen,und hab mich immer wieder gefreut er getreten hat,oder ich zum Arzt bin wegen dem Ctg :-)
Aber dafür kommen noch weitere schöne Momente die unser kleiner uns machen wird,sehe es ja bei meinen zwei Mädels :-)

Wie feiert ihr den? Was schenkt ihr den Nico?

Wünsche euch auch alles gute :-)

Lg Jeannine

Beitrag von eisperle 07.09.08 - 23:59 Uhr

hallo Jeannine,

das feut mich echt#huepf.

mein kleiner kann das noch nicht er zieht sich auch noch nirgens hoch wenn ich ihn hinstelle sackt er in dich zusammen#schmoll,aber das wird auch noch denke ich mal.

noch zwei Tage dann ist das "Babysein" vorbei:-(
schon ein komisches Gefühl dann sehen wir uns im Kleinkindforum wieder.
Ist schon erstaunlich wie schnell die Zeit vergangen ist.

Lieben Gruß
Anette&Marvin(10.09.2008)


Beitrag von mamajeannine 08.09.08 - 09:40 Uhr

Huhu,

ja das Jahr verging total schnell,noch gestern war er in meinen Bauch,und heute schön läuft er fast alleine :-)

Wie wird den gefeiert?


Lg Jeannine

Beitrag von eisperle 08.09.08 - 00:08 Uhr

Hallo Jeannine, meinte natürlich

den 10.09.2007
Ich Schusselchen#schock;-)



Gruß Anette & Marvin

Beitrag von mamajeannine 08.09.08 - 09:40 Uhr

Grins,willste in gleich noch mal bekommen,was? ;-)

Lg