Umfarge Zähnchen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tylerjan 07.09.08 - 22:56 Uhr

guten abend,

mal ne frage unser kleiner (4 1/2 Monate) hat seit donnerstag sein 1 Zähnchen mit wieviel monate haben euere kleinen ihre erste zähnchen bekommen?

LG Sabrina

Beitrag von hannah1010 07.09.08 - 23:00 Uhr

Hallo!

total unterschiedlich...meine Grosse mit 6 Monaten und der Kleene erst mit 11 Monaten.


lg tina

Beitrag von leseratte76 07.09.08 - 23:28 Uhr

Unserer hatte mit 16 Wochen seinen ersten Zahn.

Beitrag von mel230877 07.09.08 - 23:42 Uhr

Hallo


was Zähne betrifft ist unser Dennis ein echter Spätzünder.Mit 9 Monaten.


Gruß Mel

Beitrag von grosser-elch 08.09.08 - 09:45 Uhr

Hallo! Mein Kleiner hat genau wie bei Euch mit 4 1/2 Monaten losgelegt, aber gleich die beiden unteren Schneidezähne auf einmal. Seitdem ist aber Ruhe :-)
Bei unserem Großen kamen die ersten mit 8 Monaten.
LG grosser-elch