Es ohne ihn zu merken möglich???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dinchen81 07.09.08 - 22:57 Uhr

Frage steht ja schon oben. Kann es sein, dass man den Eisprung gar nicht bemerkt, d.h. kein Ziehen in der Leistengegend u.s.w.

Arbeite im 3-Schichtsystem und kann deshalb keine Tempi messen bzw. sind die Werte dann nicht wirklich aussagekräftig..

Gehts vielleicht noch jemanden so?

LG
dinchen81

Beitrag von applep 07.09.08 - 23:00 Uhr

Klar is das möglich... ich hab meine ES noch nie gemerkt... hab aber definitv einen, da ich SS bin.

LG Kassandra

Beitrag von kara413 07.09.08 - 23:04 Uhr

hmm, keine ahnung, ich denke, ich hab den ES schon mal gespürt. aber mit meiner tempi geht´s eigentlich, obwohl ich auch im 3-schicht-dienst arbeite.


lg, kara + #stern von 2000 (11. ssw) + #stern von 2007 (6. ssw)