Bin ich schwanger oder nicht ???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von yristow 07.09.08 - 23:03 Uhr

Hallo ihr lieben ich habe vor ein paar tagen schon mal geschrieben weil ich schmerzen in der brust bzw. brustwarze habe seit kurzen ist mir auch morgens übel und auch mal zwischen durch.

Gestern hätte ich meine Mens bekommen müssen doch nix ist da.
Auch zwischen durch ist mir übel .
Es macht auch nicht denn anzeichen das meine mes kommt.

Mein zyklus liegt meisens zwischen 21 und 23 tagen .

Beitrag von swety.k 08.09.08 - 07:00 Uhr

Hallo,

ob Du schwanger bist, können wir hier nicht beantworten. Du wirst wohl einen Test machen müssen. Die Anzeichen die Du hast, können auch von was anderem kommen. Manchmal bildet man sich leider auch was ein.

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von wuzi_wu 08.09.08 - 09:54 Uhr

Hallo !

Finde auch , du solltest einfach einen test machen, dann hast du gewissheit.

lg sylvia