~*~*Nachtschwärmer-Thread*~*~

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovelysituation 07.09.08 - 23:13 Uhr

#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern


°Meine Damen, ich melde mich zurück *gg* aber bin schon seeeehr müde und werde deshalb nur bis Mitternacht hier bleiben #gaehn


°Ich hoffe euch allen gehts suuuuper und habt das WE in vollen zügen genossen? #klee


°Ich biete heute nur Tee#tasse und diverse#glas Getränke an #schein aus gutem Grund, denn morgen wird getestet ;-)


°Heute hab ich wiedermal kein Thema parat, liegt an der nervosität #hicks da fällt das denken schwer!


°Freu mich schon auf einige Nachtschwärmer-Damen #stern#huepf

#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern


Liebe Grüße
Dani #klee#glas#liebdrueck

Beitrag von susi_1206 07.09.08 - 23:16 Uhr

Hallo,

Ich drücke dir die Daumen für den Test.
Ich muss noch bis zu 15. Warten aber laut Kurve schauts aus, als wenn ich in Lineal verschickt hab.

Alles gute für dich.

Lg Susi

Beitrag von lovelysituation 07.09.08 - 23:17 Uhr

Hey,

dankeschöön...na bis zum 15ten dauerts aber auch nicht mehr lang ;-) und lineal ist doch auch was schönes, solangs nicht runter sinkt!! #pro#pro#klee#klee#klee

Beitrag von susi_1206 07.09.08 - 23:19 Uhr

Das Lineal ist grad mal 1° über CL #schwitz
Ja nicht mehr so lange is gut aber für mich ne halbe Ewigkeit. hast du denn ein ZB?

Beitrag von lovelysituation 07.09.08 - 23:23 Uhr

Achsoooo.. naja, solang ÜBER CL ist, ist es eh egal ;-)

Ja ich hab ein ZB, in meiner VK ;-)

Beitrag von susi_1206 07.09.08 - 23:25 Uhr

Kannst ja meins mal anschauen vllt kannste ja was zu sagen :)

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=2/userid=44867

Beitrag von lovelysituation 07.09.08 - 23:29 Uhr

sieht doch sehr gut aus, die tempi wird sicher in den nächsten 2tagen hoch gehen ;-)

ihr habt genau den ES tag erwischt, voll cool !!!!

Beitrag von susi_1206 07.09.08 - 23:33 Uhr

Ja das war auber auch nur Zufall :-) Wusste nicht genau wann er war, haben es dann auch erst gesehen als die Balken kamen. Na ich bin gespannt. Deine Kurve schaut auch toll aus. Drück dir für morgen wirklich die Daumen, das es bei euch endlich mal klappt. #liebdrueck

So ich werde mich dann auch mal ins Bettchen verkrümeln.

Wünsche dir noch nen schöne rest halbe Stunde :-D

Lg Susi

Beitrag von lovelysituation 07.09.08 - 23:34 Uhr

*hihi* na echt toll, da muss es ja was werden wenn man am stichtag herzelt #freu

Dankeschöööön!! und dir eine Gute Nacht #klee#klee#klee

Lg Dani #huepf

Beitrag von malei 07.09.08 - 23:16 Uhr

Hallo Dani!

Ich beneide Dich, weil Du morgen schon testen darfst. Ich muss mich leider noch bis zum 13.09. gedulden.

Hast Du schon irgendwelche Anzeichen?

Liebe Grüße
Malei

Beitrag von lovelysituation 07.09.08 - 23:18 Uhr

Huhu,

Sind ja nur 5tage mehr die du warten musst, und beneide mich lieber nicht..ich weiss ja nicht obs positiv ausfällt ;-)

Anzeichen hab ich genügende, aber noch null ahnung ob sie auch ne bedeutung haben (wegen medis!)

Beitrag von malei 07.09.08 - 23:21 Uhr

Jedenfalls wünsche ich Dir viel, viel Glück und warte dann auf Viren;-)

#klee#klee#klee

#stern#sternguts Nächtle #stern#stern

Beitrag von lovelysituation 07.09.08 - 23:24 Uhr

Ich verschicke aber erst am MI viren ;-)

muss erst gucken ob die tests dicker pos werden oder schwächer :-D

aber dann schick ich gaaaaaaaaaanz viele, versprochen!!!!

UNd dankeschöööööööööööööööön #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

ich dir auch!!!!

Beitrag von nebensonne 07.09.08 - 23:17 Uhr

Hallo Dani,

ich bin auch hier und freue mich über die nächtlichen Beiträge. Hoffe ebenfalls, dass einige Damen hier her finden und Zeit und Lust haben zu schreiben.

Aber erstma ne #tasse tee...nach mehr ist mir heute auch nicht.

Hab im Augenblick ein ganz komisches Gefühl. Bin dadurch ebenfalls sehr nervös. Drücke Dir für morgen ganz feste die Daumen. #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Lg Andrea #sonne

Beitrag von lovelysituation 07.09.08 - 23:19 Uhr

Juhuuu,

freut mich das du heute wieder hier bist #liebdrueck

Achsooo??? Wie weit im Zyklus bist du denn schon #freu#blume

danke für deine Daumen!! #huepf

Beitrag von nebensonne 07.09.08 - 23:27 Uhr

Wenn ich es richtig mit bekommen habe, dann hatte ich meinen ES zwischen dem 31.8 und dem 02.9. Also müsste ich ES +7 bis + 5 sein.

Ich müsst am 17.9 mein ersten NMT haben. Habe aber seit einigen Tagen extreme UL-schmerzen und nun auch noch ein kräftiges Ziehen in der Brust, was mich total wahnsinnig macht.

Habe aber Angst das ich mir wieder zu viel einrede, aber irgendwie wird das alles von Tag zu Tag schlimmer. Leider muss ich noch solange bis zum Test warten! #aerger

Wir sind auf alle Fälle beide sehr doll gespannt! #schwitz

Beitrag von lovelysituation 07.09.08 - 23:31 Uhr

WOw... na ich finde das sind ja schon mal gute Zeichen, natürlich sind es jetzt mal nur die Mutterbänder die sich dehnen aus welchen Grund auch immer, aber wenn das jetzt so schön anhält die nächsten tage, dann glaub ich das du echt hoffen kannst #freu#blume

*hihi* wer wäre da nicht gespannt!!!!

Meine Daumen hast du aufjedenfall #liebdrueck#klee#klee#klee

Beitrag von nebensonne 07.09.08 - 23:36 Uhr

Ich danke Dir #liebdrueck
dann können wir gemeinsam hoffen! :-D Zudem hoffe ich doch auch, dass wir morgen hier alle was von Dir hören! ;-)


wird da einfach nur ein SS-test gemacht oder per Ultraschall geschaut ob sich die Krümel eingenistet haben?

Beitrag von lovelysituation 07.09.08 - 23:38 Uhr

Muss dich enttäuschen #hicks werde erst am MI bescheid geben, da ich 3tests machen werde, um zu sehen ob die eventuellen linien stärker oder schwächer werden bis MI ;-)

Nene, muss jetzt mal SSTs zuhause machen und dann muss ich den Arzt anrufen und dann erst bekomm ich einen nächsten Termin, da wird dann aber eh ein US gemacht! #huepf

Beitrag von nebensonne 07.09.08 - 23:41 Uhr

man das klingt ja alles spannend und vor allem auch nervenaufreibend. kann die Aufregung bis hier her spüren #huepf

dann muss ich also noch bis MI warten? und der Nachtschwärmer-Thread auch? oder bist Du trotzdem online?

Beitrag von lovelysituation 07.09.08 - 23:42 Uhr

Es ist ja auch voll spannend, JEDER glaubt derweil das es geklappt hat, ausser ich natürlich, bin da immer noch neutral #cool

Jaaaa, bis MI warten *hihi* nene, den Thread werd ich trotzdem reinstellen und mit euch schreiben, aber ich werd nix verraten #schein

Beitrag von nebensonne 07.09.08 - 23:52 Uhr

Ach das ist doch meistens so. Aber wenn man selbst eher etwas pessimistisch eingestellt ist, freut man sich danach umso mehr wenn alles positiv ist. ;-)

Deshalb habe ich mir jetzt auch gesagt ich red mir nix mehr ein, solange ich keinen positiven Test in der Hand habe! basta...kann jemand sagen was er will....aber wir kennen uns ja alle selbst gut genug um zu wissen, dass wir alle unterbewusst weiter angestrengt zittern und hoffen! Kann man eben nicht abschalten!

Beitrag von lovelysituation 07.09.08 - 23:55 Uhr

Stimmt, ich erwisch mich manchmal dann schon auch dabei wie ich mir schon vorstelle nen riesen Bauch zu haben #hicks#hicks

naja, jetzt heißt es mal abwarten und hoffen, werd jetzt mal den PC abdrehen, ich werd versuchen zu schlafen ;-)

Wünsch dir eine Gute Nacht!! Und wir schreiben hoffentlich morgen wieder #huepf

GLG Dani #klee#klee#klee#liebdrueck#baby

Beitrag von nebensonne 08.09.08 - 00:08 Uhr

Ja dann schlaf mal schön und bis morgen abend! #liebdrueck

Beitrag von sweety1987w 08.09.08 - 00:12 Uhr

hallo noch einer da?????