sag schonmal leise hallo!!ganz viele fragen =)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von glueckliche-mami 07.09.08 - 23:33 Uhr

hallo ihr lieben
am 16.10 ist es soweit dann siedeln wir über zu euch =)
man wie die zeit rumgegangen ist ist es euch auc so ergangen habt ihr auch das gefühl das es viel zu schnell ging gerade waren sie noch winzig und jetzt sind sie schon sooooooo "gross"
oh man was habt ihr den zum ersten geburtstag verschenkt wie habt ihr gefeiert ???
was haben eure mäuse so mit ca 1 jahr gwogen und wie gross waren sie ?
einen ganz lieben gruss
mami

Beitrag von bine3002 07.09.08 - 23:38 Uhr

U6 8400 g und 82 cm


Zum Geburtstag kamen 6 Kinder mit Mamas und wir haben groß gefeiert. Es gab Torte und gaaaaaanz viele Luftballons. Am Ende bekam jedes Kind ein Luftballontier, die mein Mann gebastelt hatte. Außerdem gab es noch ein kleines Bilderbuch für jedes Kind als Gastgeschenk (wie sich das auf einem ordentlichen Kindergeburtstag gehört).

Geschenkt bekam Java viel zu viel: Lauflernwagen von Abrick (den LKW), Bällebad, Bobby Car, DUPLO, Krabbeltunnel

Beitrag von glueckliche-mami 07.09.08 - 23:48 Uhr

sowas ind er art hatte ich auch geplant =)

geschnek hab ich ein lauflern wagen ein lern hund (wenn man auf die ohren beine amre und hände drückt sagt es bauch arm bein und so) kuscheltiere bücher (wir lesen jeden abend) eine puppe =) ohne haare *grins* ach und noch ne ganze ecke mehr kommen ja noch oma opa tante onkel

meine maus hat im november ihre U6 hat aber beim letzten wiegen vor 4wochen 11kilo und 84cm gehabt
lg mami

Beitrag von yh400 08.09.08 - 08:14 Uhr

Unsere Antonia hatte gestern Geburtstag.
Sie hat einiges zum Anziehen bekommen und Lego Duplo und einen Soundwürfel und einen Schlafsack für den Winter.

Bei der U6 letzte Woche war sie 83 cm groß und wog 11,7 kg.

LG Yvonne und Antonia#herzlich