noch jemand wach?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nina-und-elouise 07.09.08 - 23:55 Uhr

hab mich jetz doch entschlossen mal zu fragen, vielleicht kann mir wer was dazu sagen...

und zwar, isset so das ich schonung aufgrund verkürzter gmh und fingerdurchlässiger mumu verordnet bekamm. war auch ne woche im kh.
jetz bin ich so 2 wochen zuhaus oder 3 und hab fürchterliche beschwerden sobald ich mich beweg. also nachts im bett umdrehen is ziemlich fieses ziehen im ul (mutterbänder???? wahrscheinlich) wenn ich aufsteh zieht es auch wie hölle also soabld ich ne stellund eingenommen hab gehts, aber bewegen is halt schlecht...
meine frage is, sind da wehen dabei? könnten da wehen dabei sein? es drückt halt ganz schön auf den beckenboden. ahhh ich könnte einfach wahnsinnihg werden soviel schmerzen ständig und keine ahnung obs wehen sind. senkwehen hab ich auch nich mitbekommen...

ohh, hoffentlich noch jemand von euch da..
grüße
nina und elouise 37te ssw#blume

Beitrag von schliessmuskel85 08.09.08 - 00:02 Uhr

Hmm... Ich bin noch da, kann dir aber leider nicht weiter helfen...
Sorry!
Aber ich schick dir das:#liebdrueck

Scorpio+#ei+#ei

Beitrag von nina-und-elouise 08.09.08 - 00:05 Uhr

herzlichen dank...
naja es is halt doch bisi blöd darauf zu warten das schmerzen schlimmer werden...
und es könnte halt jeden moment soweit sein. laut fa. die meinte das kann ne sache von ner viertelstunde sein so weich wie das alles is...

hmm, aber wann???
will meinen kleine und meinen körper wieder für mich..

Beitrag von schliessmuskel85 08.09.08 - 00:09 Uhr

Ja glaub ich dir!
Ich hab ja noch lange Zeit bis dahin!
Hilft vielleicht baden?!

Beitrag von nina-und-elouise 08.09.08 - 00:11 Uhr

nee nee niet wirklich..
ich denk mal das das das gewicht der ganzen sache ist, der kopf und das alles wiegt ja jetz nich mehr nur noch 2 kilo..
weis auch nich

Beitrag von schliessmuskel85 08.09.08 - 00:14 Uhr

:-pHast auf jeden Fall mein Mitgefühl!
Kann man sich auch nix kaufen von, gäll...

Beitrag von diana-kim 08.09.08 - 00:12 Uhr

Ich bin auch noch wach, aber kann Dir leider deine Frage auch nicht beantworten, tut mir leid.

Ich Wehe jetzt auch noch vor mich hin, und Esse noch was in der hoffnung das ich dann mal schlafen kann.

Liebe Grüße Diana-Kim