Noch jemand wach?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nebensonne 08.09.08 - 01:28 Uhr

Hallo in die Runde Mädels,

ist denn außer mir noch jemand wach und mag etwas schreiben?

LG Andrea

Beitrag von 7465 08.09.08 - 01:35 Uhr

Hi,
ja ich bin auch noch wach!^^
Wie gehts dir denn so,hast du was bestimmtes auf dem herzen?

Beitrag von nebensonne 08.09.08 - 01:53 Uhr

Das ist schön, dass ich nicht alleine hier bin. Habe Nachtdienst und mache mir etwas Gedanken.

Bin mit meinem Schatz im 4 ÜZ und ich habe seit Tagen extreme UL-Schmerzen, dazu kommt noch Müdigkeit und seit heute Ziehen in der Brust.

Habe aber in den letzten ÜZ auch schon immer gedacht es hat geklappt und nu weiß ich nicht was ich denken soll. :-(

Mache mir auch unheimlich viele Gedanken über alles mögliche und könnte von jetzt auf gleich anfangen zu heulen!

Deswegen wollte ich wissen ob noch jemand da ist!

Beitrag von 7465 08.09.08 - 10:22 Uhr

Hi,
sorry hatte mich kurz danach hingelegt.
Mach dir nicht soviele gedanken und warte einfach bis an dem tag wo deine mens kommem müssten wenn nicht*grins* machst du ein sst^^
Viel glück,ich drücke dir die daumen:-D
LG Janet

Beitrag von cassy78 08.09.08 - 01:48 Uhr

Hallo

ich bin auch noch wach. Aber eher zwangsläufig da ich Nachtdienst habe.
Und das aller tollste, mich hat eben die Pest erwischt #schmoll
Dann mal in den nächsten ÜZ.
Gott sei Dank fallen die nächsten fruchtbaren Tage genau in den Urlaub. Mal sehen ob wir zu dritt aus der Türkei wieder kommen ;-)

Beitrag von hegaumaus 08.09.08 - 01:54 Uhr

Huhuuu

ich bin auch noch wach ;-)

drück dir die Daumen ...

das es bald klappt mit dem #baby

#herzlich Hegaumaus

Beitrag von nebensonne 08.09.08 - 01:55 Uhr

Hey ich habe auch NAchtdienst. Wie lange musst Du denn noch? Ich muss bis 05 Uhr und weiß noch nicht genau wie ich das durchhalten soll...bin soooooo müde! Aber das schon seit Tagen...komm kaum in die Gänge! :-(

Beitrag von cassy78 08.09.08 - 02:13 Uhr

also ich hab noch bis halb 7. Aber heut ist meine letzte Nacht und dann hab ich nur noch 3 Tage zu arbeiten und dann Urlaub ;-)
Heute gehts bei mir mit der Müdigkeit hab gestern mal länger als 12 Uhr schlafen können *lach

Beitrag von nebensonne 08.09.08 - 02:22 Uhr

ich hab heute erst meine nachtschichten begonnen...muss noch dreimal. habe ab sonntag urlaub und dann gehts für eine woche nach istanbul...freu mich schon endlich mal den kopf frei zu bekommen...bin völlig ausgelaugt.

und dann werde ich im urlaub sehen ob der 4 ÜZ ein erfolgserlebnis war oder nicht! das warten auf die regel jeden monat macht mich voll fertig! #klatsch

Beitrag von cassy78 08.09.08 - 02:30 Uhr

hey wie cool ist das denn? Ich hab ab Samstag Urlaub und wir fliegen am Dienstag auch in die Türkei für 2 Wochen aber an die Südküste.
Und vielleicht klappt es ja bei uns jetzt im Urlaub die Zeit passt genau. Nach was weiss ich wievielen ÜZ´s

Beitrag von nebensonne 08.09.08 - 02:36 Uhr

ich flieg mit ner Arbeitskollegin. Wir haben beide zur gleichen Zeit Urlaub. Mein Männe muss leider arbeiten....ja und da haben wir spontan bei germanwings die Aktion mitgemacht. Nennt sich Blind Booking....also wir haben erst nach der Buchung erfahren wo es hin geht. ja und nu fliegen wir für 5 tage nach istanbul....


echt voll genial. ich freu mich so darauf! :-D

Beitrag von ixxmariexxi 08.09.08 - 01:58 Uhr

Ja ich bin noch wach..:D:D:

Aber nur weil mich meine scheiß gedanken wach halten..
Immoment steh ich wirklich neben miiir..das is voll ätzend..

Beitrag von nebensonne 08.09.08 - 01:59 Uhr

Wow dann gehts dir wie mir....mache mir auch voll gedanken. naja zudem bin ich in der nachtschicht und muss noch bis 05 uhr arbeiten. #aerger


was geht dir denn so durch den kopf?

Beitrag von ixxmariexxi 08.09.08 - 02:06 Uhr

Ähm ja was geht mit durch den kopf...

Ich weiß zurzeit echt nicht was mit mir los ist..
hatte am 28 juli bis zum 5 august meine regel..
sie sind sowieso immer zwei tage früher oder später als sie sollen also mal so mal so..
am 27.august war ich so derbst enttäuscht weil halt meine "regel" kam..naja ich dachte es aber es war nur ne SB..Ja..Am 29ten habe ich einen sst gemacht.. aber es war negativ..tage vergingen und nichts passierte..ich hatte andauernd sodbrennen brüste brustwarzen schmerzten übelkeit mich durfte keiner anfassen war gleich gereizt..typische veränderungen des körpers bei ner schwangeschaft..ja dann ging ich halt heute morgen auf die toilette und bemerkte das ich davor bin meine regel zubekommen hatte halt das braune sekret...
Ja und nun versteh ich die welt nicht mehr..Das bringt den zyklus nun voll durcheinander..Ich weiß nun nicht ob ich mein eisprung kalender vom 28.7 nehmen muss oder den einen tag am august..

Ich finde auch einfach keine lösung..weißt du da irgendwie weiter..?!

Beitrag von nebensonne 08.09.08 - 02:13 Uhr

Ui...schwere Frage. Also ich glaube ich würde abwarten bis jetzt eventuell dir Regel richtig anfängt und dann wieder mit dem Kalender beginnen. ich glaube nicht das ich mich auf den einen Tag stützen wollen würde.

aber genaueres kann ich dir da auch nicht sagen...hatte das leider noch nicht.

vielleicht solltest du einfach noch mal einen ss test machen? vielleicht war der erste zu früh? oder gabs im letzten zyklus irgendwas unnormales? viel alkohol oder ähnliches?

Beitrag von ixxmariexxi 08.09.08 - 02:19 Uhr

Ich werde einfach mal drauf achten was nun die tage passieren wird..
Na ich hatte mich halt so drauf gefreut "vielleicht" schwanger zusein weil wegen 27..august nech..

Alkohohl trink ich nicht..sonst weiteres auch niiicht..
Ich kann ja nicht schwanger sein wenn ich meine regel bekomm..is ja selten der fall wenn man dann schwanger ist..

Beitrag von nebensonne 08.09.08 - 02:24 Uhr

Genau wart es mal ab, aber hier mal was, was ich in einem Artikel entdeckt habe


Vorsicht: Die Regel kann auch aus anderen Gründen ausbleiben – zum Beispiel durch Stress, Hormonschwankungen oder eine organische Krankheit. Umgekehrt kann es in seltenen Fällen zur Zeit der Menstruation zu einer leichten Blutung kommen, obwohl Sie schwanger sind.


Deswegen würde ich vorschlagen noch mal einen Test zu machen! denn eigentlich sprechen alle anzeichen dafür!
Ansonsten Kopf hoch...das wird schon klappen #liebdrueck

in welchem ÜZ bist Du?

Beitrag von ixxmariexxi 08.09.08 - 02:30 Uhr

Bitte verzeih aber ÜZ was heißt des ausgeschrieben..:D
Bin neu und kenne noch nicht alle abkürzungen..

Hmm aber stress mein freund hatte zwar am we geburtstag und dann wars nen bissl stress von wegen mit alles sauber machen etc etc kuchen backen und so aber ist das denn wirklich stress..ß!

Beitrag von nebensonne 08.09.08 - 02:33 Uhr

ÜZ = Übungszyklus

Wie lange versucht ihr also schon schwanger zu werden?

Na das am Wochenende kann man nicht als stress bezeichnen...keine Sorge.

Aber manche Frauen produzieren das HGC Hormon später als andere, also teste ruhig nochmal!

Beitrag von ixxmariexxi 08.09.08 - 02:41 Uhr

also mein freund und ich sitzen ähm ja da fragste mich nun was..

Ich glaube ich habe anfang januar die pille abgesetzt..
Aber sicher bin ich mir da nun nicht..
ALso ich geh davon aus das es anfang des jahres war..

Meine schwägerin sagte mir auch das sie ein jahr geübt haben..und nun is se schwanger im vierten monat..
Wir sagen niemanden das wir uns eins wünschen..
Da es einem sowieso nur ärgert wenn alle anderen schwanger werden nur wir nicht..
Naja wenn man es so nimmt wir sind ja auch erst gute neun monate dabei.. vielleicht hatte meine freundin auch recht das die pille nach nachwirkungen hatte..

Ich will nicht gleich zum FA hinrennen und mir irgendwas geben lassen..

Ich mag diese SST nicht... sie zeigen bei mir IMMER :):) negativ..
Das zieht einen runter..?!

Beitrag von nebensonne 08.09.08 - 02:48 Uhr

naja man sagt ein halbes jahr kann es dauern eh man schwanger wird. danach sollte man doch mal zu FA gehen und sich untersuchen lassen.

vor allem bist du ja noch realtiv jung...denn desto älter man wird desto länger kann es dauern schwanger zu werden.

ich habe auch fast 15 jahre die pille genommen und nun seit mai nicht mehr. wir sind im 4 ÜZ und ich habe seit tagen ein komisches gefühl...so wie du...extreme Unterleibsschmerzen, auch im Lendenbereich, zudem bin ich immer müde und seit einigen Tagen hab ich auch ein ziehen in der Brust und Stimmungsschwankungen. Jetzt weiß ich auch nicht genau ob ich mich heiß machen soll oder nicht. bin nur jedesmal enttäuscht wenns nicht geklappt hat. mal schauen in einer woche weiß ich mehr!

Beitrag von ixxmariexxi 08.09.08 - 02:54 Uhr

Naja.. es kann auch sein das ich mir das alles nur einbilde..

Aber es kann nicht..
Es ist ja nicht normal das man in einer sekunde total lust auf ein brot mit käse hat und in der anderen sekunde sich der magen dreht wenn man das fertige brot sieht..
ZUdem das sodbrennen?! und die schmerzen in der brust..
Ahman..
Alle sagen se immer schwanger werden is leicht eltern sein desto schwerer..immer und immer wieder sagen se das in unserer gegenwart und wir sind immer kurz davor zusagen es stimmt nicht..

ZUdem ich lese andauernd ähm.. dickere Menschen haben es schwerer schwanger zuwerden..?!
Muss man erst abnehmen um schwanger zu werden oder wie..?!

Beitrag von nebensonne 08.09.08 - 02:56 Uhr

ach das ist total unterschiedlich. ich hatte auch ne freundin die erst abnehmen musste um schwanger zu werden, aber es muss nicht immer so sein. am besten gehst du doch mal zum FA dann hast Du Gewissheit.

Beitrag von ixxmariexxi 08.09.08 - 02:59 Uhr

Hast recht..
Ich warte nun drauf ob meine mens richtig eintrifft sollte es nicht der fall sein werde ich zum frauenarzt gehen und mich mal richtig durch checken lassen..
Dann werden wir weiter sehen..

Wie sieht es denn nu bei dir aus..?! geht es dir nun so einigermaßen oder immer noch schmerzen und übelkeit..?!

Beitrag von nebensonne 08.09.08 - 03:10 Uhr

hab immer noch ein ziehen in der Brust und durch die nachtschicht und müdigkeit jetzt auch leichte übelkeit.

das schlimmste ist...ich ess um mich herum...hab schon 2 kg zugenommen und find das alles andere als schön....#mampf

wenn ich schwanger sein sollte und das so weiter geht, dann prost mahlzeit. will im augenblick eigentlich nur ins bett! mal schauen wie es morgen mir den schmerzen aussieht! wenn es in den nächsten tagen nicht nachlässt dann mach ich mir ernsthaft gedanken...würde mich aber tierisch freuen wenns so wäre! :-)#schein

  • 1
  • 2