Frühstückstisch ist gedeckt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ashandra1 08.09.08 - 06:37 Uhr

Guten Morgen ihr Süßen! #herzlich

Ich dachte wenn ich schon immer so früh wach bin, kann ich auch gleich mal den Frühstückstisch decken.#torte#tasse

Mir ist zwar wie schon die ganze Zeit irgendwie gar nicht nach Essen, aber greift mal ordentlich zu zum Wochenstart!

Ich warte natürlich auf eure Wochenendberichte..#huepf wie gehts euch denn so?#blume


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322893&user_id=723558

LG Tatjana#herzlich#sonne

Beitrag von malei 08.09.08 - 06:48 Uhr

Hallo Tatjana!

Danke für den Kaffee :-D Ich bin auch schon seit 5.30Uhr wach, obwohl ich hätte ausschlafen können :-[ aber nee, ich bin putzmunter.

Soweit geht´s mir ganz gut. Hab etwas Brustschmerzen und überhaupt keinen Ausfluss #kratz, was mich schon etwas wundert. Ich werde mich heute mal auf zum FA machen, da ich seit Tagen ein Jucken untenrum hab. Ist nicht so schlimm, wie bei ner Pilzinfektion, aber schon etwas nervig. Sorry, dass ich davon zum Frühstück erzähle #hicks

Liebe Grüße
Malei

Beitrag von ashandra1 08.09.08 - 07:12 Uhr

Guten Morgen,

witzig, so gehts mir auch seit ner Woche...außer das es juckt. Ich bin trocken wie ein Nonnenfurz, das macht es nicht grad angenehm...;-)

Sclafen kann ich schon immer ab halb fünf nicht mehr.

Beitrag von karin181 08.09.08 - 06:49 Uhr

Guten Morgen!

Da nimm ich mir doch mal nen Kaffee #tasse

So langsam fang ich jetzt an zu hibbeln. Tempi fängt schön langsam an zu steigen bei mir.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323527&user_id=604004

Bin ja gespannt.

Wow du hast ja ne Traumkurve. Schon getestet??

Lg

Karin

Beitrag von ashandra1 08.09.08 - 07:14 Uhr

Guten Morgen,

ich hoffe doch mal das das ein Kampfbienchen bei dir ist!#huepf

Tja, meine Kurve...ja, sieht gut aus. Triphasisch, alles schön...aber testen#kratz

Nö, da wart ich mal lieber noch ob die mens heut oder morgen kommt.

Ich trau dem lieben Frieden nicht;-)

Beitrag von mtinaaa 08.09.08 - 06:50 Uhr

Hallo ist ja ganz was anderes und süß;-)
Mal platziert und #tasse nimmt;-)

Supi,hatten ein schönes WE. Von mein LG der Sohn war da. Haben mit ihm seine Einschulung gefeiert.

Die Herren Politiker haben bei uns hier Wahlen,sie haben mal ein paar Kinokarten umsonst spendiert;-)

Ja seh grad nen kleinen Absacker bei dir:-( Aber noch ist nichts gegessen;-) #pro

Naja nun #tassemal austrinkt und wieder auf Arbeitswoche umsteigt;-)

Dir auch eine schöne Woche wünscht#liebdrueck

L.G Tina:-)

Beitrag von mtinaaa 08.09.08 - 06:52 Uhr

oh was verkehrt verstanden;-)sehe gerade Du meinst das ZY WE;-)

Bei mir noch nichts wirkliches,habe Mensu hinter mir.;-)

Beitrag von ashandra1 08.09.08 - 07:11 Uhr

Guten Morgen..

nee, ich meinte schon einfach nur so euer Wochenende..#huepf freut mich das du eine schöne zeit hattest #liebdrueck

Beitrag von evastern 08.09.08 - 07:20 Uhr

Guten Morgen...
Bin auch schon aus den Federn gefallen. Ein ZB habe ich ausgerechnet diesen Monat nicht angelegt. Habe am WE 3 mal positiv getestet und werde gleich einen Termin bei FA machen. Bin ab heute dann wohl in Woche 5 hat Urbia ausgerechnet. Anzeichen hatte ich keine außer ein bisschen empfindliche Brustwarzen und Schwindel. Ach ja und ständig muß ich zum Klo. Tempi heute Morgen bei 37,06 Grad.

LG und eine erfolgreichen Woche Eva+#ei

Beitrag von ashandra1 08.09.08 - 07:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest

und eine schöne Kugelzeit!!!#huepf#huepf

Vergiß die Viren nicht!

Beitrag von evastern 08.09.08 - 07:27 Uhr

Erstmal Danke schön. Ich kann es selbst kaum glauben aber schätze 3 Q+E vom Schlecker lügen bestimmt nicht oder? Natürlich gibts jede Menge Viren sobald ich beim FA war und der meine SS bestätigt hat. Habe aber immer noch Angst das irgendwas nicht stimmen könnte. Hoffe ich bekomme schnell nen Termin damit ich endlich ruhiger werde.

LG Eva

Beitrag von chili-pepper 08.09.08 - 07:26 Uhr

guten morgen,

nehme mir gerne einen kaffee und stelle ein paar frische brötchen dazu.

ja ich bin auch am hibbeln.
muss bis donnerstag warten.
doch meine symptome könnten von der mens und von einer früh-#schwanger kommen.
muss also warten.

euch noch einen schönen tag. #blume

Beitrag von ashandra1 08.09.08 - 07:44 Uhr

Dann drück ich dir doch mal fest die Daumen.
Ich merk gar nichts. Nichts nichts nichts...kein PMS, keine SS Anzeichen.

Naja, abwarten was passiert....#kratz