Baby reagiert auf den Papa *freu* SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von putput 08.09.08 - 07:04 Uhr

Guten Morgen,

ich muss euch was erzählen, das war soo süß! Gestern morgen bin ich mit meinem Schatz noch im Bett liegen geblieben und wir haben ein bisschen gekuschelt. Dann haben wir bissle Blödsinn gemacht und er hat so auf meinem Bauch rumgeprustet. Und hat postwendend einen Tritt von innen bekommen :-p Das war echt süß.

LG Katja + babygirl 24. SSW

Beitrag von swety.k 08.09.08 - 07:05 Uhr

Hey, das ist toll. Ich freue mich mit Dir. Unsere Süße ist da leider manchmal etwas zickig. Ich spüre mehrfach Tritte von ihr und sobald mein Schatz seine Hand auf meinen Bauch legt, hört sie auf.

Fröhliche Grüße von Swety mit #baby Jule SSW 27

Beitrag von annahoj 08.09.08 - 07:49 Uhr

joa...so ist das bei uns leider auch. aber einmal, wir standen gerade an der ampel, da hat die kleine mich so doll getreten, dass ich richtig erschrocken war, papa hat dann gleich seine hand auf den bauch gelegen und sie hat noch mal ordentlich zugetreten :-D