Ich schließe diesen Zyklus ab :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zwergi1982 08.09.08 - 07:06 Uhr

Guten Morgen.
Wie eine tolle Kurve durch so einen Patzer wie heute zum Grauen wird, könnt ihr an meiner sehen. Heute ist mein NMT. Habe immer bloß einen Zyklus von 26 Tagen. Eigentlich müssten sie schon da sein. Aber ich habe auch keine PMS, keine Schmierblutung (die sonst zwei Tage vorher anfängt), keine schlimmen Mens-Schmerzen. Trotz allem, schätze ich mal dass ich den Monat abschließen kann.

Könnte nur heulen

Beitrag von malei 08.09.08 - 07:09 Uhr

Du bist doch noch über CV!
Mach doch morgen nochmal nen Test, wenn die Mens nicht kommt und die Temperatur nicht unter CV sinkt.

Viel Glück

Beitrag von malei 08.09.08 - 07:10 Uhr

CV? #augen#klatsch Wie komm ich denn auf CV?
Ich meinte natürlich CL!

Beitrag von mtinaaa 08.09.08 - 07:15 Uhr

Hallo ,man sieht die Tempi sprich das Gelbkörperhormon sinkt:-(
das heißt mensu,bei mir sackt sie auch kurz vorher so ab:-(

L.G Tina

Beitrag von anton10 08.09.08 - 07:23 Uhr

meine kurve ist heute auch wieder gesunken (um 0,1 grad) und ich hab das gefühl die mens ist auf jeden fall im anmarsch. auch ich habe noch keine SB wie sonst vor der mens...kein brust-aua NIX...aber UL-SChmerzen heute morgen... :-(