Dezemberliste??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von struppi. 08.09.08 - 07:17 Uhr

Hallo,

gibt es schon wieder keine Dezemberliste mehr?? Ich mein, ich brauch die ja nicht jeden Tag, aber eine gewisse Regelmäßigkeit wäre ja schon schön.... #kratz

lg
Struppi

Beitrag von mo82 08.09.08 - 07:24 Uhr

Guten morgen struppi!

Den Septembis geht es genauso!
Ich habe skubido gestern mal angeschrieben und ihr meine Hilfe angeboten! ( Vertretung )
Bis jetzt habe ich noch keine Antwort, vielleicht ist sie krank oder Urlaub!?!

LG Monique ( Aprillistenführer )

Beitrag von helen2007 08.09.08 - 07:26 Uhr

achso wenn du was hörst, Helens termin hat sich von 5 dezember verschoben gehabt auf 14 November

Beitrag von struppi. 08.09.08 - 08:27 Uhr

Danke für die Info. Der "Job" ist ja relativ lästig und zeitaufwändig, deswegen kann ich verstehen, wenn man das nicht jeden Tag machen kann oder möchte. Aber wenn man sich dazu bereit erklärt hat, dann sollte man es doch auch einigermaßen regelmäßig machen *find*.

lg
Struppi

Beitrag von mo82 08.09.08 - 09:41 Uhr

Da gebe ich dir recht! Ich glaube die letzten Listen waren am 02.09.08 das letzte mal online! ( vor ca. einer Woche ) Das ist schon einwenig lange!

LG Monique

Beitrag von schnukki84 08.09.08 - 09:58 Uhr

jo
muss ja nich jeden Tag sein aber so alle 2 tage wäre schon schön
vorallem weil es ja unser September Monat ist.

Will gar nicht wissen wieviele Babys schon geboren sind und NICHT auf der liste erscheinen weil die meisten Mamis bestimmt nur ins Forum schreiben das die kleinen da sind und vergessen eine PN an die Listen Führerin zu schreiben.

LG
Nici mit Anna-Lucia ET -8 Tage