Achterbahnfahrt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimmda 08.09.08 - 07:17 Uhr

Guten Morgen Zusammen,

schaut mal her:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325551&user_id=714042

Gleicht das nicht einer Achterbahnfahrt?!

Wow, ich bin gespannt, was draus wird.

Viele Grüße an alle und ne schöne heiße #tasse für den Start in eine neue Woche!

Schöne Grüße, Zimmda #herzlich

Beitrag von syldine 08.09.08 - 07:35 Uhr

Hallo Zimmda, so ähnlich sieht meiner auch aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324314&user_id=813599

- du hast scheinbar auch den gleichen Fehler gemacht, wie ich - und zwar ganz unterschiedlich gemessen. das scheint doch ein bisschen Einfluss auf die Tempi zu haben.
LG

Beitrag von zimmda 08.09.08 - 08:06 Uhr

Hi,

ja das scheint mir auch so.

Aber ich kann mich nicht dazu aufraffen, mir um 6 Uhr am WE den Wecker zu stellen, nur um zu messen!
Naja, ist ja auch erst mein erstes ZB, wahrscheinlich denke ich beim nächsten schon anders ;o)

VG und ich drücke uns beiden die Daumen!

Deins sieht auch sehr abenteuerlich aus!
Wann ist denn dein NMT?
Meiner wäre (wenn ich nach den letzten drei Zyklen gehe) am 14.09.

Vielleicht quasseln wir bis dahin ja noch....

Tschööööö!