Komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 08.09.08 - 07:20 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325323&user_id=787634

Auf einmal geht SIe dochhoch? Ich weiß, dass ich nicht schwanger bin. Hab auch keinerlei Anzeichen. Kann sie vor der Mens nochmal kurz steigen?

LG

angy

Beitrag von mtinaaa 08.09.08 - 07:31 Uhr

Hallo möglich ist hier alles;-) Super Hochlage und nicht SS.
Chaos ZB und schwanger u.s.w

Daumen drück#pro

L.G

Beitrag von maikind82 08.09.08 - 07:41 Uhr

Warum bist Du Dir sicher nicht vielleicht och schwanger zu sein? Bienchen sitzen doch sehr gut,und für zuverlässigen Test noch was früh....