bitte auf die finger hauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirow.hh 08.09.08 - 07:26 Uhr

konnte es natürlich nicht lassen zu testen nachdem der erste test gestern eine ganz ganz leicht linie hatte, habe ich natürlich heute morgen wieder getestet aber nicht mit nem 10er sondern 25er :-[, der kann ja nun auch nicht wirkich viel mehr anzeigenals gestern der 10er.

man sieht zwar eine ganz leichte rosa linie!
also ein bißchen #schwanger

wie kann man soooo doof sein und sich nicht bis morgen gedulden.

lg anke

Beitrag von evastern 08.09.08 - 07:29 Uhr

Guten Morgen...
Also nen bisschen schwanger gibts nicht. Dann sag ich schonmal ein vorsichtiges Herrzlichen Glückwunsch.
Habe am WE auch 3 mal Positiv getestet mit dem Q+E 10 er vom Schlecker.
LG Eva + #ei

Beitrag von mirow.hh 08.09.08 - 07:31 Uhr

aber dadurch das die linie so schwach ist, habe ich schon angst wieder pech zu haben, oder das es falsch positiv ist!

na dir dann herzlichen glückwunsch und eine schöne#schwanger


lg anke

Beitrag von evastern 08.09.08 - 07:49 Uhr

Hey meine Linie war auch noch nicht super fett. Werde morgen nochmal einen machen. Hatte auch gestern erst NMT.
Also mach Dir nicht so einen Kopf.

Beitrag von mirow.hh 08.09.08 - 07:55 Uhr

ja ich weiß mache mir immer so einen kopf, werde mir heute noch einen 10er besorgen und morgen früh testen, der müsste ja dann kräftiger sein, oder?

Beitrag von rmwib 08.09.08 - 07:29 Uhr

Na ist doch prima, Linie ist Linie.
Ganz herzlichen Glückwunsch #huepf

Beitrag von mirow.hh 08.09.08 - 07:33 Uhr

ich trau den dingern immer nicht so ganz wenn der strich so zart ist, habe vor 2 monaten auch falsch positiv getestet und ganz normal meine mens bekommen.

warum ist sie nicht dicker???????#schmoll

Beitrag von mtinaaa 08.09.08 - 07:29 Uhr

Hallo, aber es war ja nicht negativ und ein bisschen SS gibt es nicht;-)

herzlichen Glückwunsch.#pro#klee#schwanger

In 2-3Tagen bekommst den Test fett Positiv;-)

L.G Tina

Beitrag von mirow.hh 08.09.08 - 07:35 Uhr

habe schon irgendwie ein bißchen bammel,und hoffe das die mens morgen nicht doch noch eintrudelt, und das es mal wieder falsch positiv ist wie vor 2 monaten.

lg anke

Beitrag von mausileinn 08.09.08 - 08:05 Uhr

ein bisschen schwanger??? nein postiv ist positiv

Beitrag von mirow.hh 08.09.08 - 08:09 Uhr

hat sich wie immer mal wieder bei mir erleigt, habe eben totale bauch schmerzen bekommen und nun die mens #heul