zb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anton10 08.09.08 - 07:29 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323967&user_id=770085

so, meine mense ist wohl im anmarsch!

Beitrag von zimmda 08.09.08 - 07:31 Uhr

Moin,

wer nicht #sex, der nicht #schwanger ?!
Oder interpretiere ich dein ZB falsch?

Viele Grüße...

Beitrag von zimmda 08.09.08 - 07:33 Uhr

Ich meinte damit: Wo sind die Bienchen??? ;-)

Beitrag von anton10 08.09.08 - 07:33 Uhr

ich glaube, ich muss die in zukunft wohl doch einfügen, was?!? diese frage habe ich fast jedesmal. Ich finde aber ein bissel privatsphäre ist ganz gut :-) #sex war da - glaub's mir ;-)

Beitrag von boesemaus7 08.09.08 - 07:45 Uhr

Hier weiss doch jeder sowieso wann du sex hattest immer in der mitte des Zyklus...das ist doch kein geheimnis, die bienchen davor und danach musste doch nicht eintragen...mach ich auch nicht, aber die um den ES herum schon, wieso auch nicht...komische einstellung !
sorry meine Meinung !

LG ANdrea

Beitrag von anton10 08.09.08 - 10:51 Uhr

Weißte, ich denke das sollte jeder so handhaben wie er es für richtig hält... wenn ich keinen passenden sex hätte, würde ich keine kurve ins forum stellen ;-)

LG

Beitrag von boesemaus7 08.09.08 - 11:57 Uhr

ja eeeeeeeeeeeeeeeeben also weiss auch jeder das du sex hattest...logisch bei Kinderwusch da musste dich über die Fragen nicht wundern#klatsch

Beitrag von anton10 08.09.08 - 22:52 Uhr

sprich, brauch ich sie nicht reinzusetzen, da die anderen es sich eh denken können, oder ?!? und nicht #klatsch

Beitrag von evastern 08.09.08 - 07:32 Uhr

Guten Morgen...
Warum? Tempi ist doch noch weit über CL. Also Kopf hoch und nicht aufgeben bis sie wirklich da ist.
Viel Glück #liebdrueck

LG Eva + #ei

Beitrag von anton10 08.09.08 - 23:06 Uhr

vielen dank fürs mut machen!!! noch ist sie ja auch nicht da... ich warte und warte...aber wird wohl kommen so vom bauchgefühl her... :-(