Sorry, das ich nerve

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwergi1982 08.09.08 - 07:30 Uhr

... aber ich muss einfach mal wissen, ob hier Schwangere sind, die ein ZB geführt haben und zuerst Verdacht auf Mens hatten und sie dann doch nicht kamen. Würde gerne einfach mal positive Kurven sehen. :-)

Beitrag von saskia33 08.09.08 - 07:37 Uhr

ZB in VK

Hatte damals nur so aus Spaß Ovus gemacht die kurz vor NMT Positiv waren(wollte den Zyklus abschließen)
Dann darauf SST gemacht,die natürlich dann auch positiv waren #huepf

Wie gesagt hatte nicht damit gerechnet!

lg sas

Beitrag von gretchen1981 08.09.08 - 07:42 Uhr

in meiner vk ist meine glückskurve, die meiner meinung nach nicht nach ss ausgesehen hat!

vlg