Jaaaaa!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von viviane18 08.09.08 - 07:35 Uhr

Hallo Ihr lieben!!

Ich war zwar ein paar Wochen nicht aktiv hier, jetzt muß ich mich aber doch mal an Euch wenden.

Ich bin im 26. ÜZ. und es war bei uns alles im medizinischen Rahmen. Nun hatte ich hatte im Mai eine Bauchspiegelung bei der alles in Ordnung war, die aber zeitgleich unsere letzte Möglichkeit war, warum es nicht klappt. Nachdem da auch alles in Ordnung war, hatten wir uns vorgenommen, danach noch ein halbes Jahr auf die Natur zu hoffen. Nun wäre es nächsten Monat so weit gewesen, mit der Insemination zu beginnen.

Und nun??

#schwanger#schwanger#schwanger Ich bin von alleine schwanger geworden!! Ich freue mich so!!

Ich schicke Euch ganz viele Viren!!
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Danke für´s zuhören. Mußte das ganze schnell jemandem mitteilen. Und hier ist ja zum Glück immer wer, der zuhört.

LG Monique

Beitrag von twokid83 08.09.08 - 07:40 Uhr

Liebe Monique,


wünsch dir alles Liebe und gute zur Schwangerschaft.

Hoffe du hast eine ruhige Kugelzeit


Lg Jule,

die auch 1x ohne Hilfsmittel schwanger wurde

Beitrag von irenenk 08.09.08 - 09:00 Uhr

liebe monique!
ich wünsche dir alles gute!! ich habe "urbia" gestern erst "gefunden" und bin auch schwer gefrustet weil ich nicht schwanger werde!! #heul

beiträge - wie deinen - zu lesen, machen mir doch noch ein wenig hoffnung!

auf jeden fall wollte ich dir sagen das ich dir von herzen alles gute wünsche... ich kann mir vorstellen wie unglaublich glücklich du jetzt bist!!

geniesse es und lass es dir gut gehen...

ich hoffe wieder von dir zu lesen - wie es dir geht und so... #liebdrueck

herzliche grüsse + einen schönen wochenstart,
irene (-:

Beitrag von 7sun7 08.09.08 - 10:35 Uhr

Hey du!

Das freut mich für dich!!!
Ist immer schön zu lesen, wenn es mal wieder eine geschafft hat!!!#huepf#freu#huepf

Wünsch dir ne ganz tolle Zeit!!!

Beitrag von kasiopia 08.09.08 - 10:38 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch !!!#torte Das baut ja richtig auf, ich wünsch dir eine glückliche und zufriedene Schwangerschaft #huepf

Die Hoffnung stirbt eben erst zuletzt, ist ja mein reden #liebdrueck

Kasiopia