was sagt ihr zum ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monaerbuth 08.09.08 - 07:44 Uhr

Guten morgen
was sagt ihr zu meinem ZB meint ihr ich könnte morgen mit einem 10ner testen?
urbia rechnet immer 2 tage später aus letzten zyklus ist meine mens auch an dem tag gekommen wo ich es ausgeredhnet hatte und urbia war da auch schon mit dem ZB 2 tage später

LG Mona
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323484&user_id=588928

Beitrag von siljana01 08.09.08 - 07:46 Uhr

na klar könntest du das. ich drück dir die daumen! lg sil

Beitrag von monaerbuth 08.09.08 - 07:50 Uhr

was meinst du
sollte ich ein cb nehmen oder ist egal?

Beitrag von claudiaonnen 08.09.08 - 08:06 Uhr

dann leg mal los bin auf das ergebnis gespannt#pro #pro viel glück