ღ KAMPF DEN KILOS: Aktuelle Liste (16 Mitglieder) ღ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von unser-wunschkind 08.09.08 - 07:48 Uhr

Guten Morgen Kilo-Kampf-Mädels,

wir haben ein neues Mitglied:

#glas braut18

Herzlich Willkommen

Ich wünsche euch allen eine wunderbare Woche #sonne
Meine wird sehr spannend – habe am Mittwoch den 1.US-Termin #schwitz
(mal schauen, ob sich unser Maikäferchen schon zeigt! :-p)

#kratz…. bislang fehlen noch die Wochenrückmeldungen von:

lilolola
springer089
honeybunny79
sabrina383 (das 4.Mal in Folge)
sandra198620 (das 4.Mal in Folge)
lilbella
pinkfan-tati
sumsum2006 (das 4.Mal in Folge)
Juelidee84
Dolcevita (das 4.Mal in Folge)
mayumi
jessic.22
kimo135

Ich drücke weiterhin die Daumen beim schwanger #schwanger werden und gutes Durchhalten beim Abnehmen…#pro

#blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume

UNSERE MITGLIEDER DIE SICH IN DER 6. ABNEHM-WOCHE BEFINDEN:

#schwanger unser-wunschkind
#mampf Startgewicht: 68,4 kg
:-) Größe: 1,76 m
#paket Alter: 29 Jahre
#schwitz Sport: joggen, Fahrrad fahren
#schwanger Sport der letzten Woche: kein Sport aufgrund von Schwangerschaft (Krankschreibung!)
#pro bisherige Gewichtsreduktion: 1,4kg (nach 5 Wochen) --> entspricht 2,05%

lilolola
#mampf Startgewicht: 72,3 kg
:-) Größe: 1,71 m
#paket Alter: 20 Jahre
#schwitz Sport: joggen + sit-up-Trainer
#kratz Sport der letzten Woche: keine Angaben
#kratz bisherige Gewichtsreduktion: KEINE AKTUELLEN ANGABEN

springer089
#mampf Startgewicht: 64 kg
:-) Größe: 1,65 m
#paket Alter: 32 Jahre
#schwitz Sport: Treppensteigen (job-bedingt) am Wochenende Nordic-Walking
#kratz Sport der letzten Woche: keine Angaben
#kratz bisherige Gewichtsreduktion: KEINE AKTUELLEN ANGABEN

honeybunny79
#mampf Startgewicht: 65,8 kg
:-) Größe: 1,68 m
#paket Alter: 29 Jahre
#schwitz Sport: joggen / Pilates
#kratz Sport der letzten Woche: keine Angaben
#kratz bisherige Gewichtsreduktion: KEINE AKTUELLEN ANGABEN

sabrina383
#mampf Startgewicht: 59,0 kg
:-) Größe: 1,60 m
#paket Alter: 25 Jahre
#schwitz Sport: Fahrrad fahren + etwas Hantel-Training + Sit-ups
#kratz Sport der letzten Woche: keine Angaben
#kratz bisherige Gewichtsreduktion: KEINE AKTUELLEN ANGABEN

lilbella
#mampf Startgewicht: 67,0 kg
:-) Größe: 1,60 m
#paket Alter: 25 Jahre
#schwitz Sport: joggen + Yoga
#kratz Sport der letzten Woche: keine Angaben
#kratz bisherige Gewichtsreduktion: KEINE AKTUELLEN ANGABEN

sandra198620
#mampf Startgewicht: 99,8 kg
:-) Größe: 1,70 m
#paket Alter: 22 Jahre
#schwitz Sport: Fahrrad fahren + joggen
#kratz Sport der letzten Woche: keine Angaben
#kratz bisherige Gewichtsreduktion: KEINE AKTUELLEN ANGABEN

monchichi.elli
#mampf Startgewicht: 93 kg
:-) Größe: 1,73 m
#paket Alter: 24 Jahre
#schwitz Sport: Fahrrad fahren
#pro Sport der letzten Woche: 3h nordic w.; 1h rad fahren
#pro #pro #pro bisherige Gewichtsreduktion: 5,0 kg (nach 4 Wochen) --> entspricht 5,38 %


UNSERE MITGLIEDER DIE SICH IN DER 5. ABNEHM-WOCHE BEFINDEN:

pinkfan-tati
#mampf Startgewicht: 60,0 kg
:-) Größe: 1,64 m
#paket Alter: 32 Jahre
#schwitz Sport: Fitness-Studio (Ausdauer + Krafttraining)
#contra Sport der letzten Woche: leider kein Sport
#pro #pro #pro bisherige Gewichtsreduktion: 1,6 kg (nach 3 Wochen) --> entspricht 2,67 %

sumsum2006
#mampf Startgewicht: 85,0 kg
:-) Größe: 1,68 m
#paket Alter: 21 Jahre
#schwitz Sport: Fahrrad fahren
#kratz Sport der letzten Woche: keine Angaben
#kratz bisherige Gewichtsreduktion: KEINE AKTUELLEN ANGABEN

Juelidee84
#mampf Startgewicht: 88,0 kg
:-) Größe: 1,68 m
#paket Alter: 23 Jahre
#schwitz Sport: abwechselnd (schnelles gehen/ Fahrrad fahren)
#kratz Sport der letzten Woche: keine Angaben
#kratz bisherige Gewichtsreduktion: KEINE AKTUELLEN ANGABEN

Dolcevita
#mampf Startgewicht: 101,0 kg
:-) Größe: 1,62 m
#paket Alter: 19 Jahre
#schwitz Sport: Wii-Brett
#kratz Sport der letzten Woche: keine Angaben
#kratz bisherige Gewichtsreduktion: KEINE AKTUELLEN ANGABEN


UNSERE MITGLIEDER DIE SICH IN DER 4. ABNEHM-WOCHE BEFINDEN:

mayumi
#mampf Startgewicht: 62,5 kg
:-) Größe: 1,56 m
#paket Alter: 33 Jahre
#contra Sport der letzten Woche: : leider kein Sport
#pro bisherige Gewichtsreduktion: 0,1 kg (nach 2 Wochen) --> entspricht 0,16 %

UNSERE MITGLIEDER DIE SICH IN DER 3. ABNEHM-WOCHE BEFINDEN:

jessic.22
#mampf Startgewicht: 65 kg
:-) Größe: 1,68 m
#paket Alter: 28 Jahre
#kratz Sport der letzten Woche: keine Angaben
#kratz bisherige Gewichtsreduktion: KEINE AKTUELLEN ANGABEN

kimo135
#mampf Startgewicht: 82,8 kg
:-) Größe: 1,70 m
#paket Alter: 26 Jahre
#kratz Sport der letzten Woche: keine Angaben
#kratz bisherige Gewichtsreduktion: KEINE AKTUELLEN ANGABEN


UNSERE MITGLIEDER DIE SICH IN DER 1. ABNEHM-WOCHE BEFINDEN:

braut18
#mampf Startgewicht: 62 kg
:-) Größe: 1,64 m
#paket Alter: 19 Jahre


#blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume

Wer mitmachen möchte, bitte auf diesen Thread oder über VK melden und Folgendes angeben:

#pro urbia-name
#pro Startgewicht
#pro Größe
#pro Alter
#pro Sportart die das Abnehmen unterstützen soll
#pro (wer möchte: ZB - jedoch bitte Punkt 5 beachten)

Also rann an den Speck, denn alles was wir jetzt an Gewicht verlieren haben wir bei unseren Schwangerschaften nicht doppelt auf den Hüften! #pro

#huepf #pro #huepf #pro #huepf #pro #huepf #pro #huepf #pro #huepf #pro #huepf #pro #huepf #pro #huepf #pro #huepf #pro #huepf #pro #huepf #pro

Wir hoffen weiterhin auf viele Gleichgesinnte, die dies für eine gute Variante halten um sich ein wenig vom Urbia-KiWu-Wahn abzulenken

Ganz lieben Gruß
unser-wunschkind

______________________________________________________________________

Und das sind unsere „Grundsätze“:
1. #blume Wir verpflichten uns mindestens 1 sportliche Aktivität verstärkt anzugehen (ich z.B. werde ab nun morgens joggen #schwitz)

2. #blume Wir wollen nur gesundes Abnehmen - also kein Hungern!!!! Denn das ist ja auch nicht förderlich für unseren Kinderwunsch, gelle :-p

3. #blume Ich stelle von montags bis freitags 1x morgens einen Thread im KiWu-Forum rein, auf den alle Mitglieder antworten können

4. #blume einziger Zweck sich bei urbia einzuloggen ist dieser Thread - danach ist für den Tag selbstauferlegtes "Urbia-Verbot"

5. #blume Wir konzentrieren all unsere Energie auf das Abnehmen und versuchen vom KiWu abzuschalten. Deßhalb hierzu folgende Regeln: ZB ist erlaubt, Tempi messen nur solange gestattet, bis die Balken erscheinen (danach Tempi-Verbot), Ovus sind gestattet

6. #blume Wer ganz eisern sein möchte, kann mich auch per mail anschreiben - gebe dann über VK eine Adresse raus - so braucht man gar nicht bei urbia schauen

7. #blume Jeden Sonntag wird mir euer aktuelles Gewicht, die bisher verlorenen Kilos und wie oft ihr Sport in der Woche gemacht habt mitgeteilt, so dass ich immer für die kommende Woche eine Übersicht erstelle


Beitrag von lilbella 08.09.08 - 07:55 Uhr

hallo! ich bin diese woche nicht auf die waage gegangen, da ich meine tage bekommen, ist das nur wieder deprimierend, und die tatsache das die pest kommt, reicht mir momentan schon,... also hat sich mein gewicht diese woche einfach mal nicht getan... sport mäßig, bin ich total viel rad gefahren! insgesamt ca gute 3 stunden!
wünsche euch allen eine gute woche!

Beitrag von gifthexe 08.09.08 - 08:07 Uhr

Hallo und guten Morgen
Das find ich mal schön dieses hier zulesen......
Naja zu wirklich kinderwunsch habe zwar noch nicht aber abnehmen würde ich schon gerne wieder mal was.
Vielleicht schaffe ich das ja mit euch hier seit ja echt gut drauf.
Aber zu punkt 4 hab ich nochmal ne frage: Heißt das man darf hier garnicht mehr lesen? ausser diesem bericht? Ich bin eh nur hier eine leserin also schreiben tue ich sehr selten mal was. Naja sonst find ich das echt ne super idee euch allen viel glück beim abnehmen
LG
Gifthexe

Beitrag von unser-wunschkind 08.09.08 - 08:19 Uhr

Guten Morgen Gifthexe,

bei Punkt 4 geht es vor allem darum, sich selbst ein wenig zu kontrollieren... so manche von uns ist so im Kinderwunsch-Wahn, dass der Kopf einfach nicht frei wird und ständig bei urbia zu surfen hat sich halt nicht als sehr förderlich erwiesen :-p

Letzlich musst du aber selbst schauen, was dir gut tut.... seitdem ich vor 8 tagen positiv getestet habe, schau ich auch öfter rein #schein, dann allerdings im Schwangerschafts-Forum ;-)

Lieben gruß

Wenn du dabei sein möchtest, schicke einfach deine daten! #pro

Beitrag von springer089 08.09.08 - 09:18 Uhr

Hallo Mutti #huepf

hab am WE flachgelegen - hatte meine Mens und mega Krämpfe bzw. Blutungen :o(
Hab von daher nichts abgenommen. Aber wenigstens geht es mir wieder gut!

LG, springer089

Beitrag von unser-wunschkind 08.09.08 - 09:31 Uhr

:-p "Mutti" - na ich muss doch sehr bitten ;-)

So wird bei uns meine Oma genannt! #schock

Das ist aber doof, was du für Sachen machst.... #heul so sollte man sein WE nicht verbringen! :-(

Aber bei mir war gestern auch groß-schocking angesagt! War nachts um 3.00 Uhr auf der Toilette und dieses eigentlich weiße Geschmiere von den Utrogest-Tabletten war ganz, ganz, ganz leicht bräunlich verfärbt #schock! hatte echt Angst... Aber ich hab versucht ruhig zu bleiben und dem Maikäferchen gut zugeredet, dass es sich bloß festhalten soll... im laufe des Vormittags wurde es dann immer weniger und seit gestern abend ist es wieder ganz weg! #huepf

Bin so erleichtert!!!!!

Lieben Gruß und einen schönen tag für dich!
#sonne unser-wunschkind (mit Maikäferchen inside SSW 4+4)

Beitrag von springer089 08.09.08 - 11:45 Uhr

Achduje - du machst ja Sachen.
Gott sei Dank ist es jetzt weg - weißt du mittlerweile, was das war?
Das versteh ich gut, daß du Angst hattest. Hätte ich auch massig gehabt. Und dann ruhig bleiben und nicht hysterisch werden ist sicherlich auch leichter gesagt als getan, was?! :o(

Was hast'n gegen "Mutti"? Bist doch bald eine - und ein bißchen jetzt schon, quasi eine Maikäferchen-Mutti... :-p

Dann pfleg euch zwei schön und paß auf den kleines Mäuschen auf.

LG und alles alles Gute!!! #liebdrueck
springer089

Beitrag von honeybunny79 08.09.08 - 09:46 Uhr

Morgen Ihr Lieben,

is ja witzig, wir haben alles scheints den ungefähr gleichen Zyklus, denn ich erwarte diese Woche auch meine Mens. Wahrscheinlich Donnerstag und es sieht leider auch alles danach aus, dass sie kommt..:-[:-(
obwohl wir fleissig Bienchen genau am und um den Eisprung gesetzt haben...

Naja..nächsten Monat hoffentlich mehr Glück #klee

Also zum Thema Gewicht...ich habe mich nicht gewogen, da wir auf ner Hochzeit waren mit üppigen Essen..

Bitte Gleichstand wie letzte Woche eintragen, wäre sonst sehr demotiviert!!!

Sport: War einmal zur Einweisung im Studio und prompt heftigen Muskelkater"

Dir alles Gute für die Untersuchung!

LG Kathrin