Es hat geklappt!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viviane18 08.09.08 - 07:51 Uhr

Achtung hier kommen ganz viele Viren zum Anstecken!!#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Wollte allen Mut machen: Gebt nicht auf!! Bei mir hat es 2 Jahre und 3 Monate gedauert. Hatte sogar eine Fehlgeburt.
Und nun fast genau auf den Tag wo ich mein #stern verloren habe, bin ich wieder schwanger!!

Ich freu mich so!!

LG Monique

Beitrag von zimtstern81 08.09.08 - 07:53 Uhr

Na dann meine allerherzlichsten Glückwünsche. Und eine ganz tolle Kugelzeit...#huepf

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 08.09.08 - 07:53 Uhr

Hallo Monique,

sowas ist ja schön zu hören!!! Ganz ganz #herzlich Glückwunsch!!!! #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Liebe Grüße
von mir, die mittlerweile auch im 14 ÜZ ist!#schmoll

Beitrag von claudiaonnen 08.09.08 - 07:58 Uhr

die #herzlich lichsten Glückwunsche und eine tolle Kugelzeit . #ole #ole#fest
Danke für die #schwanger Viren nehme mir gleich ne große Portion raus #mampf #mampf

Beitrag von sunshine110700 08.09.08 - 08:02 Uhr

Na dann alles Gute und eine sorglose SS wünsch ich dir.

LG Dani 4+4

Beitrag von knuddlmaus131174 08.09.08 - 08:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Monique......

Ich hatte im Juni auch eine Fehlgeburt und hab jetzt meine fruchtbaren Tage. Wir werden es jetzt nach drei Monaten wieder versuchen. Hoffentlich klappt es.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft.
Schick mir ganz viel von deinen Viren, vielleicht stecken sie auch mich an.

Lg Tanja

Beitrag von maja3001 08.09.08 - 09:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Und schön, dass du nicht aufgegeben hast und es endlich geklappt hat.