Hilfe..ZB spinnt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von curica 08.09.08 - 07:56 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321347&user_id=798652

Ich werde nicht schlau draus...kann mir jemand weiterhelfen....

lg

Amela

Beitrag von saskia33 08.09.08 - 07:59 Uhr

Für mich sieht es so aus als ob dein ES gerade erst statt gefunden hat!! ;-)
Leider fehlen dort die #schwimmer :-p

Vorher hattest du keine richtige Hochlage,aber jetzt schon ;-)

lg sas 30.SSW

Beitrag von curica 08.09.08 - 08:02 Uhr

Aber ich hatte ueberhaupt kein Mittelschmerz oder ZS...Ich war die letztn Tage richtig tocken....
In der Zeit wo mein ES angezeigt wurde, hatte ich beides...
Naja..

Beitrag von saskia33 08.09.08 - 08:05 Uhr

Ist ja auch nur meine Meinung ;-)
Du hattest vorher ja keine wirkliche Hochlage die man ja eigentlich nach dem ES haben sollte!
Die fängt ja jetzt erst gerade an.
Ich hatte früher um den ES selten spinnbaren ZS ;-)

Würde einfach nochmal ein paar Tage abwarten was die Tempi macht?
Wenn sie oben bleibt und die SST negativ bleiben hattest du deinen ES erst gehabt!
#
Einfach mal abwarten;-)