Ich habs geschafft....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brina84 08.09.08 - 08:01 Uhr

Hallo ihr lieben!

.... nach drei Fg's bin ich doch nun endlich in der 13 SSW angekommen! #huepf#huepf
Ich bin so happy. Natürlich weiß ich auch das immernoch was passieren kann, aber die erste große Hürde hab ich hinter mir ( trotz vereinzelter Blutungen! ). Jetzt kanns nur noch besser werden.

Hab am Donnerstag noch mal nen Termin beim Fa! Bin gespannt wir groß unser Bärli dann schon wieder geworden ist!

LG und ne Runde #torte und #tasse oder was auch immer an alle!

Beitrag von krebs1985 08.09.08 - 08:04 Uhr

Hallo !

Das freut mich so für dich #huepf....Es kann nur noch besser werden :-)...

Alles Gute für euch !!

LG Jenny + Muckel 15.SSW

Beitrag von lightningstorm 08.09.08 - 08:13 Uhr

Guten Morgen Brina!

Ich kann gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst!!! #liebdrueck

Es tut schon gut wenn man die ersten zwölf Wochen überstanden hat. Ich muß nächsten Montag wieder hin, bin auch schon unendlich gespannt. #augen

Ich wünsch Dir eine tolle und gesunde #schwangerschaft mit viel Vorfreude auf den neuen Erdenbürger! #huepf

Hast Du schon ein Gefühl was es werden könnte?

Liebe Grüße,
Julia + #stern + #ei 12+5

Beitrag von brina84 08.09.08 - 08:17 Uhr

Ich denke es wird ein Junge!

Mein Mann meint es wird unser drittes Mädel!

Mal sehen, wer recht behält. :-p

Und was denkst du???

Beitrag von lightningstorm 08.09.08 - 08:29 Uhr

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung.

Ist mein erstes Kind und ich hab so´n bißchen ein Mädchen - Gefühl, aber eigentlich fühlt es sich noch nach nix an.

Ich hab gelesen daß 95% aller Mütter richtig erahnen was es wird.

Wüßte aber gern wie sich was anfühlt, ich hab ja Mühe mich schwanger zu fühlen, mal abgesehen von all den netten Nebenwirkungen.;-)

Muß halt einfach warten ob es sich irgendwann nach etwas anfühlt oder man es sehen kann.:-(

Beitrag von mira79 08.09.08 - 08:22 Uhr

Hallo Brina :-) Herzlich willkommen bei den über 12 Woche Schwangeren :-)

geniesse die Zeit

Lg Mira

Beitrag von unser-wunschkind 08.09.08 - 11:22 Uhr

Hallo :-),

ich gratuliere dir ganz herzlich #herzlich! Kann extrem gut nachvollziehen, was das für aufregende, zitternde, hoffnungsvolle, angserfüllte Wochen waren! #schwitz

Ich selbst habe auch bereits 3 FG und bin nun auch gerade das 4.Mal schwanger (allerdings befinde ich mich noch mitten in diesen aufregenden Wochen, bin gerademal SSW4+4!) ich war allerdings schon 2x zur Blutwert-Kontrolle und das war alles super! #huepf Am Mittwoch nun habe ich den 1.US - kann aber natürlich sein, dass man noch nix sieht! (Hoffe aber natürlich! ;-))

Dir also alles, alles Gute und weitere ganz wunderbare 27 Wochen...

Lieben Gruß
unser-wunschkind mit Maikäferchen inside #baby