Nehem Pille,habe aber bisschen blutung..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlemum86 08.09.08 - 08:08 Uhr

Halllo
Ich habe eine Frage und zwar nehme ich die Pille es ist eine zum durch nehmen ohne das man seine Periode bekommt.

Jedoch hatte ich gesten Magenschmezen und musste auch öfters zur toilette,und in der nacht wurde ich wach um zur toilette zu gehen und hatte bissche Blut im Slip so ein cent groß nicht viel, aber gerade wieder ist wieder bisschen gekommen,kann das mal vorkommen? hatte das vorher noch nie.sorry das ich hier schreibe aber im forum verhütung ist nichts los da kann ich ewig auf antwortet warten.

Sorry mein doc hat noch zu der macht erst später auf und mir lässt es keine ruhe.

Muss sagen nimm die pille erst 2 monate jezze wieder nach der geurt meines sohnes.

LG Cristin

Beitrag von blondy84 08.09.08 - 09:55 Uhr

Kein Wunder, so wie du schreibst, muss man ja 2 mal lesen um überhaupt zu verstehen, was du von einem willst!
Sorry, aber richtig verstanden hab ich dein Problem nicht. Ich glaube deswegen bekommst du auch keine Antworten!

Beitrag von littlemum86 08.09.08 - 12:02 Uhr

erst mal muss ich mich nicht von dir hier doof anmachen lassen, und zum zweiten was ist daran unverständlich wenn du nicht lesen kannst kann ich nichts dafür.

Beitrag von littlemum86 08.09.08 - 12:06 Uhr

übrigens habe ich andere antworten bekommen im anderen forum und kein doofen anmachen,

Also woran liegt das wohl das du es nicht verstehst