tod eines freundes

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von zickenbabe08 08.09.08 - 08:13 Uhr

hallo ihr lieben,

am 27.8.08 ist ein sehr guter freund unsererer familie gesorben ( 46 jahre jung) er hatte lungenkrebs der aber besiegt war. es schlug leider aif die leber über. die ärzte meinten das es gut aussehe. sie haben uns angelogen. seine blutwerte waren so schleht das sie keine chemo mehr machen durfen er brauchte 15 blut wäschen oder wie das heißt. er ist immer wieder zusammen geklappt. allein wo ich jetzt beim schreiben bin könnte ich heulen. #heul #heul

seine tochter ist erst 12... und er war erst 46. das ist doch kein alter....am fraitag ist die beerdigung. dann wird es zeit sich entgültig zu verabschieden auch wenn er immer in meinem #herzlich bleiben wird. es fällt mir alles so schwer von ihm abschied zu nehmen. wir kannten uns seit gut 10 jahren mind. wenn net sogar schon länger. es tut sooooooo weh.

wieso ist alles so unfair?

als ich ihn am 18.6 das letzte mal sah ( danach war er im krankenhaus durfte ihn net sehen) war er so fröhlich. wir haben so viele witze gemacht gelacht einfach alles... wieso haben uns die ärzte so viel hoffnung gemacht? #heul er fehlt mir so... ich weiß gar net was ich dann freitag sagen soll wenn ich seine frau und seine tochter sehe... dies ewige mein beileid finde ich zum k***.
das musste jetzt alles mal raus.

sorry für´s viele #bla

lg janina mit #stern (8ssw) und andreas im #herzlich

Beitrag von arkti 08.09.08 - 15:01 Uhr

Ärzte sehen von aussen nicht alles.
Vielleicht war schon mehr betroffen ausser der Leber.
bei Krebs sind die Ärzte manchmal machtlos.
Solange sie Hoffnung haben machen sie einem Hoffnung, nur ändert sich die Situation manchmal schneller als erwartet.

Beitrag von frechdachs1 08.09.08 - 19:29 Uhr

Für deinen Freund#kerze
Frechi:-(