Ab wann in den Fusssack?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sisa1978 08.09.08 - 08:17 Uhr

Hallo!

Ab wieviel grad nehmt iht euren Fusssack?

Ich bin oft morgens unterwegs, da ist es ja schon etwas frisch, nachmittags gehts dann ja wieder.

Was meint ihr?

Liebe Grüsse

sina

Beitrag von grisa 08.09.08 - 08:35 Uhr

Guten Morgen,
Bin auch grad am überlegen. Jannis bekommt jetzt schon immer eine Strumpfhose unter die Hose aber dann frag ich mich immer was ich dann im Winter machen soll? kann ihm jetzt doch auch noch keine Winterjacke anziehen!!??
Also ich würde einen dünnen Fußsack oder eine Decke nehmen.

LG Sandra mit Jannis
http://www.jannis2007.soo-gross.de

Beitrag von kathrincat 08.09.08 - 08:47 Uhr

noch nicht, erst wenn es kalt ist so unter 10°c. jetzt hat sie nur ne jens und ne jacke an mütze auch noch nicht.

Beitrag von cool.girl 08.09.08 - 09:37 Uhr

Hi,

also wir haben unseren dünnen Fußsack von Buggysnuggle jetzt schon ab & an im Wagen!
Aber auch nur, weil er wirklich total dünn ist. Für den Winter haben wir noch nen dickeren.
http://www.google.de/search?q=buggysnuggle
1. Link bei google ist die HP von dene & z. B. bei Kleines-Ich oder Kleiner-Zappelmann kann man die bestellen.

LG Claudia