An die ZB-Experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyland75 08.09.08 - 08:25 Uhr

Guten Morgen liebe Hibblerinnen,

erst mal ne Tasse #tasse.

Was sagt ihr zu meinem ZB. Müßte die Tempi nach dem Eisprung nicht höher sein? Deutet eine niedrige Temperatur auf eine Gelbkörberschwäche hin. Oder ist es einfach noch zu früh? (Bin sehr hibbelig, denn es ist mein erstes ZB).

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326767&user_id=675887


Beitrag von syranthia 08.09.08 - 08:28 Uhr

sieht doch gut aus^^
so wie ich das deute hattest du auf jeden fall nen es#pro

wenn deine tempi durchgehend keine hochlage hat dann ist wohl mit einer gelbkörperschwäche zu rechnen aber bei dir sieht das nicht so aus (im gegensatzt zu moi)

ich nehm mir mal ein#tasse:-D

lg syra

Beitrag von amingo 08.09.08 - 08:39 Uhr

Hi,
dein ZB sieht super aus ;-)
Mache dir keine Sorgen in meiner VK ist mein altes ZB wenn du schauen magst da ging die Tempi nach ES auch runter #hicks
Ganz liebe grüße Nicole
Und viel #klee#klee#klee