NMT-2 : So langsam krieg ich kalte Füße...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scha 08.09.08 - 08:26 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

So langsam werd ich echt hibbelig...obwohl ich eigentlich #cool bleiben wollte! Aber die Tempi ist noch schön oben und ich hoff doch das sie das auch bleibt.. Hab mir geschworen erst nach NMT zu testen...ich hoffe, ich halte durch! So und nun zu euch, Mädels... Was sagt ihr denn zu meinem ZB?

LG Nina


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=319039&user_id=670887

Beitrag von connie73 08.09.08 - 08:29 Uhr

sieht prima aus, drücke dir die daumen
lg connie 24.üz

Beitrag von scha 08.09.08 - 08:30 Uhr

Hallo Connie,

Ich danke dir für deine Antwort! Ach man, ich hoffe sehr das es geklappt hat---wäre schon toll im 1.Clomi Zyklus! ;-)

LG Nina

Beitrag von syranthia 08.09.08 - 08:36 Uhr

sieht toll aus ^^

ich puste was das zeug hält damit die tempi oben bleibt;-)

drücke feste die däumschen#klee#klee#klee

lg syra

Beitrag von scha 08.09.08 - 08:37 Uhr

huhu Syra!

Danke fürs pusten! ;-) Hab sie auch schon versucht fest zu tackern, aber sie macht ja sowieso was sie will ;-)

LG Nina