warum ist das baby die tage so still??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summer07 08.09.08 - 08:28 Uhr

bin in der 26.ssw und gestern und heute merke ich das baby nur alle 4std mal mit einem kleinen tritt , das wars....

die wochen davor hat es ununterbrochen geturnt.... mach mir jetzt gedanken :((

lg

Beitrag von saubaer 08.09.08 - 08:29 Uhr

das habe ich im moment auch! Mach dir keinen Kopf, das wird wohl ein Wachstumsschub sein! Solange du den Zwerg überhaupt noch spürst ist alles in Ordnung!LG

Beitrag von alex.2101 08.09.08 - 08:33 Uhr

Hatte ich letztens auch. Meine Ärztin meinte ich solle einfach die Bewegungen zählen und wenn ich meinen Zwerg 10 mal am Tag merke, ist das kein Grund zur Besorgnis. Manchmal sind sie einfach ruhiger.

LG Alex

Beitrag von juliane22 08.09.08 - 08:53 Uhr

Hallöchen Summer #blume

Genau so ging es mir auch in der 26.SSW.....war so besorgt, habe auch hier bei urbia geschrieben und saß oft zu Hause am weinen vor Sorge #augen
Ich kann dir sagen, dein baby hat grad ein Wachstumsschub....wirklich....die sind dann viel ruhiger #liebdrueck
Wollte es auch nicht so recht glauben, aber nach ein paar Tagen war wieder reichlich was los ;-)
Und mal ehrlich, wir sind ja auch nicht jeden Tag gleich aktiv :-)

LG die Jule+ Bauchbewohnerin Amelie 34.SSW