Positiv im zweiten Zyklus nach AS

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von slimer 08.09.08 - 08:35 Uhr

Hallo Ihr lieben,
ich möchte einiges von der positiven Energie die ich hier aus dem Forum gezogen habe wiedergeben.
Ich hatte im Juni in der 11 Woche eine FG mit AS. Tragischerweise war das auch der erste Positive Test nach 2,5 Jahren und der ersten FG.

Nun habe ich im zweiten Zyklus nach der AS positiv getestet. Wir haben nicht abgewartet sondern sind gleich drauf und los. Um den Esu bestimmen habe ich Ovutests von Mr. Storch benutzt.

Ich weiss noch nicht wie ich mich fühlen soll. Es ist schlimm wenn die Zuversicht fehlt, dass alles gut wird.
Mit 36 weiss ich jetzt das nicht immer alles gut wird. Aber ich habe die Hoffnung das unsere Pechsträhne jetzt ein Ende hat. Mal sehen wann ich den Mut habe zum Arzt zu gehen.

So Ihr Lieben ich werde mich jetzt hier verabschieden und hoffentlich nie wieder als Betroffene schreiben müssen.
Ich wünsche das alle eure Hoffnungen sich erfüllen. Und meine natürlich auch.

Liebe Grüße Lea.

Beitrag von unicorn1984 08.09.08 - 08:56 Uhr

es ist doch egal wie alt man ist, ich hatte ne FG mit 22 wir mussten 14 Monate warten, 2 1/2 Monate danach war der SST auch wieder positiv und das ergebnis wurde heute genau 13 Monate alt.

ich wünsch dir alles alles gute

Beitrag von mira1984 08.09.08 - 09:00 Uhr

Glückwunsch#freu

Nun ab ins SS Forum;-)

Und mit dem Alter würde ich mir keine Gedanken machen...
Mit 36 ist man doch noch jung:-)

Alles alles gute Tanja

Beitrag von brummeli67 08.09.08 - 10:08 Uhr

Wie meine Vorrednerin geschrieben hat, Fehlgeburten passieren in jedem Alter. Davor ist keine Altersgruppe sicher.

Ich wünsche dir viel Glück und eine schöne Schwangerschaft!!

LG Sabine

Beitrag von shreek 10.09.08 - 10:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Das sind genau DIE wahren Geschichten die ich jetzt zur aufmundterung brauche! Danke!

Wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit !!!

LG